preload
basicPlayer

Endlich zufrieden!!! Eure Meinung? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:29   Titel: Endlich zufrieden!!! Eure Meinung? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

So,
meine Kader-Bauarbeiten sind, wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert, abgeschlossen! Was meint ihr?

Wenn ihr mir einen Link hinterlasst helf ich 100 pro in gleichem Umfang zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor ist vll deine einzige Schwachstelle da Tremmel und Bailly nicht die konstantesten und besten ihrer Zunft sind:
1-2

100% Routine: Henrique, Bordon und auch Demichelis wird wieder in Form kommen:
1

Wo hast den des MIttelfeld her, da muss ich auch mal hin. Absolut Sahne!
Genau so lassen:
1+

Helmes und Gomez runden das ganze ab. Farfan für mich nicht so der Topmann und Guerrero nicht gesetzt wenn petric und olic mal beide dürfen:
1-2

Insgesamt ne knappe 1-, weil noch n Tick fehlt aber auf jeden Fall ein Team zum Stolz sein!

Vorschlag:
Verkauf alle Torhüter die du hast + Bradley und A. Meier dann kannst du dir nen Top Torwart kaufen mit Ersatz.
Zudem Farfan + Guerrero + Teber weg und du bekommst einen Stürmer der deinem Team angemessen ist.

--(Transfer)--
Demichelis-Bordon-Henrique
Misimovic-Ribery-Salihovic-Hitz/Schweini
Helmes-Gomez-(Top-Transfer)

Das Team hätte jeder gern, klasse gemacht. Hoffe konnte helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339213
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Intessant.
Wo kommst du her?

ALso

Tor: 2 stammtorhüter. Das ist schonmal gut. Allerdings jetzt nicht so einer wie Drobny oder ähnliches. Tremmel bekommt viel aufs Tor und punktet eigentlich auch konstant. Allerdings wird seine Leistung von Sportal nicht immer gewürdigt. Hast aber Ersatz. Bei Bailly muss man schaun ob er seine Leistung aus dem letzten Spiel mitnimmt. Bekommt bei Gladbach einiges auf den Kasten. Kann auch zum Nachteil werden.

Ich geb dir mal ne 2+, weil es noch besser geht.

Abwehr: Henrique punktet nicht so gut, ist aber trotzdem ein guter. Halt nicht der konstanteste. Bordon immer noch klasse hat aber seine Leistungen aus den Jahren davor nicht abrufen können. Demichelis langsam wieder im kommen. Allerdings sind alle drei noch sehr gute Verteidiger. Dazu noch Mijaovic und Celozzi als Backup' s.
Wieder ne gute 2+ von mir, weil Henrique nicht immer in der Start-11 steht.

MF: Sali, Misi und der Frank sind natürlich klasse. Teber wird vorerst warschl. wieder auf die Bank gehen. Hitz wenn er die Leistungen der vergangenen Spiele halten kann auch sehr gut. Dazu noch Schweini, der sehr viel Potezial hat. Allerdings im Schatten von Ribery und da kommt er nicht so oft zur vollen Leistungsfähigkeit. Andere MF's in der Preisklasse punkten besser. Da kannst vllt was ändern. Von Bradley halt ich nichts. Kommt nicht auf die Beine. Würd ich verkaufen / tauschen. Meier mal behalten. Eigentlich ein Spieler der bei FF auch mal ein Spiel entscheiden kann.

Mit Ribery, Misimovic und Sali + Hitz und Schweini hast dir ne glatte 1 verdient.

Sturm. Gomez iMo in TopForm. Mit Helmes den iMo besten Stürmer (neben Grafite ) im Kader zu haben ist auch klasse. Guerrero hat zu viel Konkurenz. Den würd ich nach der Petric-Sperre wohl verkaufen. Farfan kann mehr. Wenn er endlich seine Form findet, ein klasse Stürmer. Wenn's bei Schalke aber nicht endlich läuft würd ich auch bei ihm über einen Verkauf nachdenken.

Trotzdem alles noch klasse bzw gute Stürmer. 1,5

Ach -> ich hab dich mit nem anderen Acc bewertet ^^ gega-- ist's der gleiche wie gotcha92
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Bailly kann man noch nicht so genau sagen, erstes Spiel schlecht, danach super Spiele - irgendwas zwischen 1 und 3, Tremmel Note 2. Piplica würd ich verkaufen, selbst wenn er ins Tor kommen würde, würd ich ihn nicht aufstellen.

1. Bailly Bor. M'gladbach 860.000 18 Tor Aktiv
2. Piplica FC Energie Cottbus 160.000 0 Tor Aktiv
3. Tremmel FC Energie Cottbus 660.000 50 Tor Aktiv aufgestellt
4. Stolz VfB Stuttgart 160.000 0 Tor Aktiv

Abwehr: 2
Demichelis und Bordon sehr gut, auch wenn Demichelis etwas schwächelt und Bordon im Moment verletzt ist, Henrique spielt ja jetzt auch wieder und das ordentlich. Celozzi ist ein gutes Talent.

5. Mijatovic Arminia Bielefeld 630.000 12 Abwehr Aktiv
6. Henrique Bayer 04 Leverkusen 3.230.000 38 Abwehr Aktiv aufgestellt
7. Demichelis Bayern München 4.760.000 29 Abwehr Aktiv aufgestellt
8. Kleine Bor. M'gladbach 160.000 9 Abwehr Aktiv
9. Bordon FC Schalke 04 5.560.000 62 Abwehr Angeschlagen
10. Celozzi Karlsruher SC 850.000 30 Abwehr Aktiv aufgestellt

Mittelfeld: 1-
Ribery natürlich überragend. Misimovic, Salihovic, Hitze und Schweinsteiger sehr gut. Bradley, Meier brauchen noch/wieder ein wenig. Teber gut (wenn er denn mal spielt)
11. Salihovic 1899 Hoffenheim 12.340.000 116 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
12. Teber 1899 Hoffenheim 2.260.000 30 Mittelfeld Aktiv
13. Ribery Bayern München 21.570.000 101 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
14. Schweinsteiger Bayern München 7.010.000 57 Mittelfeld Aktiv
15. Bradley Bor. M'gladbach 160.000 -6 Mittelfeld Aktiv
16. A. Meier Eintr. Frankfurt 1.210.000 -6 Mittelfeld Angeschlagen
17. Hitzlsperger VfB Stuttgart 6.470.000 60 Mittelfeld Aktiv aufgestellt
18. Misimovic VfL Wolfsburg 14.480.000 96 Mittelfeld Aktiv aufgestellt

Sturm: 1-2 Helmes, Gomez perfekt, Farfan, Guerrero gut.

19. Helmes Bayer 04 Leverkusen 15.150.000 141 Sturm Aktiv aufgestellt
20. Farfan FC Schalke 04 5.340.000 47 Sturm Aktiv aufgestellt
21. Guerrero Hamburger SV 4.340.000 61 Sturm Aktiv
22. Gomez VfB Stuttgart 14.200.000 87 Sturm Aktiv aufgestellt

Gesamteindruck:
Ich würd ein bisschen aussortieren (nicht die Stars) und noch nen super Abwehrmann holen, der aktuell Punkte bringt.
Wenn man so einen grossen, breiten Kader hat, lässt man oft viele Punkte auf der Strecke, weil man falsch wechselt.

Achso:
Meister wirst natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bailly hat zuletzt ein ganz starkes Siel gemacht, dass er nciht schlecht ist, hat man in Tests zuvor schon gesehen, wenn du ihn behälst, wirst du vermutlich keinen Fehler machen, mit Tremmel nen anderen konstanten Torwart.

Note: 1-2

Abwehr: Celoozi, Bordon, Demischelis und Henrique sind 4 gute und konstante Abwehrspieler, da kannt du dich kaum verbessern, eventuell Lahm, Sobotic oder Westermann, aber die Awehr ist auch so ganz gut !!

Note: 1

Mittelfeld: Salihovic, Misimovic, Schweinsteiger und Ribery, Traummittelfeld, mit Hitzelsberger noch einen Mann, der auf einen aufsteigenden Ast ist.

Note: 1

Sturm: Helmes und Gomez sind immer für ein Tor gut, für Farfan würd ich mir Toni, Baoder Pantelis holen, aber auch so ganz stark.

Note: 1-2

Fazit: Du hast ein ganz starkes Team, kannst dir vlt. noch einen Abwehrmann und einen Stürmer holen, oder eben im MIttelfeld RA oder Diego, aber spiel Offensiv, denn die Offensive holt die meisten Punkte

Hier mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339381
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.