preload
basicPlayer

Pokalprämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 22:59   Titel: Pokalprämien Antworten mit Zitat

Hallo Jungs

hätte da mal eine Frage zum Cupunio-Cup

da ich den Pokal angelegt habe und nun auch die Prämien festgelegt habe würde mich interesieren ob das Geld automatisch überwiesen wird oder vom Comunityleiter überwiesen werden muß weil ich das niergendwo nachlesen konnte wende ich mich an euch were sehr schön wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte.

hochachtungsvoll der ZF Lemförder -Cup
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

bitte im cupunio-thread nachfragen bzw ich bin mir sicher, dass das dort auch auf einer der letzten seiten zu lesen ist, danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group