preload
basicPlayer

Probleme mit Wappen !!! Drinegnde Hilfe !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 10:41   Titel: Probleme mit Wappen !!! Drinegnde Hilfe !!! Antworten mit Zitat

Hi, mein problem liegt darin das wenn ich mein profil hochladen will die wappen in der aufstellung und beim fließband nicht angezeigt werden und danach comunio abstürtzt und ich 5 minuten nicht mehr auf die seite kommen, dass macht es seit 3 tagen und ist vorher nicht passiert, hoffe jemand hilft mir !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manu110688
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1305
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich die cookies un so lösche geht es aber is ja auch doof das imemr zu machen, was mach ich da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group