| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 16:42 Titel: Herbstmeisterschaft geschafft,nun Meisterschaft? |
|
|
so die Herbstmeisterschaft hab ich dank meinen Hoffenheimern souverän geschafft,doch jetzt frag ich mich:reichts auch für die Meisterschale??
Hab im Sturm mit Kuranyi noch mal nachgebessert,was allerdings meien Kontostand auf 0 gebracht hat:heißt für weitere Verpflichtungen müsste ich mich von einigen Spielern trennen.Ist das nötig oder wie siehts aus?
(wundert euch nicht darüber dass ich noch copado hab,den möcht ich behalten)
Bewertet mal damit ichn Feedback bekomm...
aktuelle Aufstellung:
Aufstellung: Benaglio - Compper, M. Friedrich, Ochs - Carlos Eduardo, Salihovic, Weis, Frings - Demba Ba, Klose, Liberopoulos
Ersatzspieler: Lenz, Oddo, Teber, Kuranyi
schonmal danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2009 16:32 Titel: |
|
|
|
die frage bleibt gleich,nur die aufstellung hat sichn bisschen geändert:
Aufstellung: Benaglio - Compper, M. Friedrich, Ochs - Carlos Eduardo, Teber, Weis, Frings - Demba Ba, Klose, Liberopoulos
Ersatzspieler: Lenz, Sinkiewicz, Salihovic, Kuranyi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 19:40 Titel: |
|
|
|
Bitte unterlasse das Thread-pushen.
Hilf anderen und Du erhältst laut Forenregeln Gegenhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 15:34 Titel: |
|
|
also erstmal:
warum hast du denn noch copado im kader???
na dann will ich mal:
tor
benaglio, der sportalliebling schlechthin! dazu ersatz, top!
--> 1
abwehr
friedrich, ochs und compper allesamt sehr gute, wenn ich persönlich compper nicht so mag! mit nilsson haste n guten ersatz für den derzeit verletzten compper, oddo wird jetzt hoffentlich lell verdrängen!!! sinke n guter backup für friedrich! zwar feht hier ein lahm, westermann oder subotic, aber sehr solide abwehrreihe!
--> 2+
mittelfeld:
natürlich ne tolle hoffenheim-bak was du da hast! würd jetzt aber weis austauschen, der schwächelt derzeit! frings auch nicht schlecht, aber nicht mehr so gut wie früher. auch ihn kann man eventuell tauschen, wenn ersatz auf dem markt ist! korkmaz kann einiges, wie er bei der em gezeigt hat, brauchst halt noch n bissle geduld!
--> 1-2
sturm:
denma ba und klose sehr gut, liberopoulos und der keffin streiten hier um den dritten platz, wobei der keffin ja irgendwasnn auch mal wieder leistung zeigen wird. dass ers kann weiß man ja!
--> 2+
na dann bleibt ja nur zu hoffen, dass hoffenheim keinen einbruch erleidet, was ich mir aber nicht vorstellen kann! der meistertitel ist für dich auf jeden fall in reichweite! die New England Patriots sind dir zwar auf den fersen, aber kriegen werden sie dich wohl nicht mehr!!!
PS: der mit copado musste sein
ich hoffe du würdigst meine bewertung und hilfst mir zurück!!!
DEINE RÜCKHILFE:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339218&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 16:08 Titel: |
|
|
Also:
Torwart:
Mit Benaglio einen der best bewertesten Keeper.
Incl. Backup. Top
Abwehr:
Compper, Friedrich = Solide Abwehrspieler
Ochs eigentlich auch ist jetzt aber verletzt trotzdem behalten.
Nilsson kann man verkaufen
Sinke behalten der ist nicht schlecht und kommt jetzt
Mittelfeld:
Ja ... Hoffenheim
Carlos Eduardo und Salihovic und Frings behalten
Teber und Weis würde ich persönlich dann verkaufen um nicht zu abhängig zu sein
Korkmaz kommt jetzt wieder auch behalten.
Sturm:
Würde Kurany Liberopulos Wellington und noch ein paar kleine verkaufen und mir von dem erlös noch einen dritten guten Stürmer zulegen.
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339463
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 03:33 Titel: |
|
|
|
RH?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 20:56 Titel: |
|
|
|
Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.
Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,
wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 17:10 Titel: |
|
|
| motze266 hat folgendes geschrieben: |
also erstmal:
warum hast du denn noch copado im kader???
|
weils mein lieblingsspieler is!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 17:15 Titel: |
|
|
|
heftig dass man gleich so angestresst wird hier...
wenn ich geschrieben hätte dass ich rückhilfe gebe, würd ichs ja verstehen..aber so...bin eben nur selten on und da kann ich keine ewig lange rückhilfe geben...wenn einer ne rückhilfe sucht und ne konkrete frage stellt helf ich auch..aber wenns hald lange dauert lass ichs lieber bevor ich nur n satz schreib
außerdem hatt ich keine lust den ganzen wuatsch nochmal zu schreiben und deshalb hab ichs hald wieder hochgepush nachdem sich tage lang niemand gemeldet hat...find daran nix verwerflich...
wohl schlechte laune gehabt (bayern-fan??) oder zuviel getrunken über fasching..ich versteh nicht dass man so rumposen muss...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2009 08:38 Titel: |
|
|
Man wird hier "angestresst", wenn man sich nicht an die Regeln hält.
Dein letzter Beitrag zeigt, dass Du immer noch nicht verstanden hast, denn für diese Äußerung wäre der Kontaktthread von Dönis der passende Thread gewesen. Dönis ist übrigens nicht Bayern- sondern Werder-Fan, was unschwer an seinem Avatar zu sehen ist.
Also nochmal: halte Dich an die Regeln.
Und da Du explizit darauf hinweist, dass Du nicht in der Lage und willens bist, die laut Forenregeln geltende Rückhilfepflicht zu erfüllen, schließe ich hier jetzt mal.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde