preload
basicPlayer

Der Pennergame-Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:34   Titel: Der Pennergame-Thread Antworten mit Zitat

Direkt vorneweg: Dieser Thread ist nicht dazu da Diebspiellinks zu posten und andere Leute dazu zu bewegen auf ihre Seite zu gehen. Außerdem kann man seit kurzem viel leichter an seine Spenden kommen : Spenden-Community

Stattdessen soll hiermit die Plattform dafür geschaffen werden, über das Spiel Pennergame, mögliche Bündnisse, mit der Version 3.1 gekommende Veränderungen und alles andere um Pennergame diskutieren zu können.

Zu meinem Penner : Ich hab knapp 20.000 Punkte, heiße Bujalla & bin Co-Admin der Bande E-city penner.

Würde mich freuen, wenn dieser Thread auf breite Rückmeldung stößt , Auf gehts!


MfG, Phoeniks.
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin skeptisch, verschiebe mal ins Game-Forum.
Sobald es den Forenregeln nicht mehr entspricht, ist hier zu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jo bin auch bei Pennergame...hab knapp 40.000 Punkte und bin Admin von "Aminakoyyimstraze"

Kann mir schon Elefant kaufen bleibe aber beim Tiger weil der viel mehr ATK hat und ATK mehr bedeutet als DEF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da auch angemeldet...schaue ca. 1 mal die Woche rein, also bin kein ProGamer
Bin "Costas"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


#ultrAslan hat folgendes geschrieben:
Jo bin auch bei Pennergame...hab knapp 40.000 Punkte und bin Admin von "Aminakoyyimstraze"

Interesse an nem Bündniss?


#ultrAslan hat folgendes geschrieben:
Kann mir schon Elefant kaufen bleibe aber beim Tiger weil der viel mehr ATK hat und ATK mehr bedeutet als DEF

Dafür gibts ja jetzt einen Eisbären. Der vereint diese beiden Qualitäten . ATT um die 135 und DEF an die 90.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs auch eigentlich regelmäßig gespielt aber so langsam wirds langweilig... die leute aus meiner bande sind fast alle nicht mehr aktiv und vorallem der Admin macht nichts mehr und ich vergesse ständig ihn in der Schule daran zu erinnern mal was zu machen...
also ich heiße da mapam so wie hier... punkte sind ja egal wollte mich eigentlich auf 10.000 runterfighten lassen um dann in ruhe fürs schloss zu sparen ( hab auch schon ca. 1,2mio Pfandflaschen )
villt verkauf ich die demnächst für nen guten Preis und lass mich dann angreifen und hör dann auf zu spielen....
euch sag ich dann natürlich als erstes bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer sagen, was der Plunder bringt und wie man welchen bekommt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin da auch angemeldet, find's ganz lustig
hab knapp 50 k Punkte, schon ca. seit 4 Monaten ich will erstmal an meinen Skills arbeiten, um mich dann hoch zu kämpfen.

@puma: verschiedenen Plunder kannst du über die Pfandflaschensuche finden, z.B. mal ein altes Fahrrad oder so. Das kannste dann verkaufen. Je mehr Geschicklichkeit du hast, desto wertvollere Gegenstände findest du
Edit: Mit Plunder kannst du auch dein Haustier schmücken und deine Angriff bzw. Verteidigunsskills verbessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch bei Pennergame ich hab 27.000Punkte Bin in der bANDE"The ShiShas"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Leo13 hat folgendes geschrieben:
Edit: Mit Plunder kannst du auch dein Haustier schmücken und deine Angriff bzw. Verteidigunsskills verbessern.

Man kann sein Haustier damit verbessern? Wie hoch ist deine Geschicklichkeit, dass du sowas findest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks hat folgendes geschrieben:

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Edit: Mit Plunder kannst du auch dein Haustier schmücken und deine Angriff bzw. Verteidigunsskills verbessern.

Man kann sein Haustier damit verbessern? Wie hoch ist deine Geschicklichkeit, dass du sowas findest?


Man kann sein Haustier damit schmücken, verbessern kann man damit die Angriffswerte/Verteidigungswerte seines Penners.
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, weil ich mich ohne Nebenbeschäftigung konzentriere, aber guck doch mal bei Übersicht unter Videos, ist der erste Punkt, da gibt's ein Tutorial..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


puma95 hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen, was der Plunder bringt und wie man welchen bekommt ?


Bitte mal die SIG kleiner machen. Mit 900 kb 9 fach zu groß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele auch xD

Habe ca. 82.000 Punkte, hab mich aber runterfighten lassen.

Besitze das Schloß, habe 1 Mio Flaschen & bin in einer Bande, die es hochgepauert locker in die Top 70 schafft

Also bin ich ja nicht so schlecht ;p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Phoeniks hat folgendes geschrieben:

#ultrAslan hat folgendes geschrieben:
Jo bin auch bei Pennergame...hab knapp 40.000 Punkte und bin Admin von "Aminakoyyimstraze"

Interesse an nem Bündniss?


Ja klar warum nicht,schick einfach ne Anfrage ich nimm sie dann an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich auch mal interessieren würde ist, waqs ihr alles schon so an Plunder gefunden habt und aus diesem zusammenbasteln könnt. Ich hab es ziemlich versäumt meine Geschicklichkeit weiterzubilden und kann als Folge dessen jetzt nur "Marodes Holzbrett" & "Rostiger Nagel" finden..

@#ultrAslan
Schickdu mal bitte die Bündnissanfrage, mein Admin bekommt es irgendwie nicht hin zZ.. wir heißen E-city penner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal mein Plunder und was ich basteln kann (hab Geschick 51)....



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Geschicklichkeit 54 und hab bisjetzt eig nur Nägel und Bretter gefunden...und ein Stofftier,welches dem haustier +20 Mitleid gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es normal, das ich nur noch Angriff, Verteidigung und Geschicklichkeit skillen kann?

Ich in Angriff 52, Verteidigung 52 und Geschicklichkeit 38.

Das müsste reichen um Sozialkontakte auf die letzte Stufe (22) zu skillen aber es geht nicht, ich kann "weiterbildung" nicht anklicken.
Selbes Problem habe ich auch bei bei anderen Bildungsmöglichkeiten.
Wie gesagt, bis auf Geschick, Angriff und Verteidigung geht irgendwie nichts mehr,
Is doch nicht normal oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon alles Fertig weitergebildet.
Außer ATK DEF und GESCH die gehen ja bis unendlich.

Ich hab nun
ATK 73
DEF 52
GESCH 55
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

@mik-e
Haste vllt nicht genug Geld ?
Oder schon zu viele Weiterbildungen am Laufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


pumaaa hat folgendes geschrieben:
@mik-e
Haste vllt nicht genug Geld ?
Oder schon zu viele Weiterbildungen am Laufen?

Das hätte ich jetzt auch gesagt. Anders gehts ja nicht.

ATT 49
DEF 49
GESCH 22
Wie gesagt, bin erst bei 21.000 Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hattet Recht, es liegt am Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes:

Es sucht nicht zufällig jemand von euch noch eine Bande?! Wir suchen nämlich noch Member und versuchen zur Zeit mit folgenden Schreiben bandenlose Penner davon zu überzeugen bei uns einzusteigen:


Zitat:
Hi,

Ich wollte mal anfragen, ob du Interesse hast unserer Bande, den E-City pennern, beizutreten. Vorteile für dich wären +25% ATT und DEF, +4% Geschwindigkeit und +12% Vermögensverwaltung (was bedeutet, dass sich genau sämtlichen Einnahmen um 12% erhöhen).
Außerdem haben wir zahlreiche Bündnispartner, die im Falle einer Kriegserklärung hinter uns stehen und zusammen mit uns kämpfen. Selbstverständlich bemühen wir uns auch hier um weitere Bündnisse & befreundete Banden um unseren Membern ein gesichertes Leben als Obdachlose garantieren zu können.

Sollte dich dieses Angebot reizen, melde dich doch bitte bei mir.. Wir würden uns über eine Zusage deinerseits sehr freuen.

MfG,
Die E-City Penner


Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hätte Interesse!

Leines heisse ich und habe 5322 Punkte falls das reicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hatten wir intern eine höhere Grenze festgelegt. Ich frag trotzdem mal, ob sich da was machen lässt..

edit: tut mir leid, ich hatte mich für dich eingesetzt, aber Admin und 2 andere Co's waren dagegen. Grenze sei nach wie vor 15.000.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group