| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 13:32 Titel: Bewertet mich,dann bewerte ich dich ;) |
|
|
|
Erstmal brauche ihc von euch eine Bewertung.
Dann könnt ihr sagen was ich noch an mein Team ändern soll oder vllt so lassen
Konto: 14.025
Team:
Drobny
Ibertsberger--Delpierre--Osorio--Kadlec
Azaouagh--Rolfes--Luiz Gustavo
Wichniarek--Olic--Sanchez
Dann mal los!^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 20:08 Titel: |
|
|
Hey Simon. Ich fang gleich mal an.
Tor: Drobny ist zwar in großartiger Form, ein Ersatzmann wäre aber trotzdem zu empfehlen, wenn er mal ausfällt.
Note: 1,7
Abwehr: Bei dem dünn besetzten Kader solltest Du Delpierre bis Freitag verkaufen um einen Ersatz verpflichten zu können (falls Du ansonsten kein Geld mehr hast). Ansonsten gefallen mir Kadlec und Osorio sehr gut. Ibertsberger ist mE nach keine 2.000.000 Euro wert.
Note: 2,7
Mittelfeld: 3 super Leute, nur mangelts hier halt auch an Alternativen falls mal einer ausfällt.
Note: 2
Sturm: Wichniarek ist fantastisch, besonders für den Preis. Olic ist genau das Gegenteil. Vom Preis-Leistungs-Niveau gibt es keinen Grund ihn zu halten. Dazu noch die Unsicherheit ob er sich gegen Klose und Toni nächstes Jahr durchsetzten kann. Würd ihn so schnell wie möglich loswerden. Sanchez als Platzhalter - verständlich.
Note: 2,7
Falls Du kein Geld mehr hast, gib Olic ab und hol dir einen anderen guten Stürmer sowie jeweils einen Ersatzspieler für jede Position.
Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337889&highlight=
Cheers!
Damaro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 23:18 Titel: |
|
|
Team:
Drobny
Tor: Note 1, bester TW momentan!!!
Abwehr: Note 4, Ibertsberger und Delpierre sind unterer Durchschnitt. Punkten nicht gut, wenn dann max. 2. Osorio Durchscnitt und Kadlec ist gut. Zusammen ausreichend, aber hier muss was passieren!!!
MF: Note 3, Rolfes ist Super, Gustavo ganz ok, aber Hoffenheimn baut ab und er ist defensiv und für Karten gut, Azouagh sehr schwankend.
Sturm: Note 3, weil Du praktisch mit 2 Stürmern spielst. Die sind zwar beide echt gut, aber Sanchez spielt doch so gut wie nie, deswegen musst Du die Punkte der beiden durch 3 teilen!!!
Also insgesamt ne 3-
Um Rolfes, Olic, Artur, Kadlec, Drobny und Gustavo würde ich noch drum herum pfeilen!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339469
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 09:01 Titel: |
|
|
Na dann mal los.
Tor:
Drobny natürlich top diese Saison, würde mir aber immer den 2. keeper holen, kost ja meist eh nur 160.000 und kein Spieler ist immer gesund
=> 1
Abwehr:
Kadlec natürlich super Ausleihe von Bayer, macht gut punkte. Isbertsberger und Osorio ganz ok, ab gibt bessere und Delpierre konnte nie wieder an seine Meister-Saison-Leistung anknüpfen und dazu verletzt, bin nicht von ihm überzeugt.
=> 3
Mittelfeld:
Drei ganz solide Spieler, aber 3 Spieler im Mittelfeld, ist echt dünn besetzt.
Da würde ich noch min einen Spieler holen.
=> 2-
Sturm:
Olic würde ich nach der Saison spätestens abgeben und könig arthur ist zwar ein Guter aber er spielt nunmal bei bielefeld, würde mich da schon mal nach Ersatz umsehen, wie dzeko oder ähnliche. Sanchez kann weg.
=> 2-
Fazit:
So lange du keine Verletzten hast, ist ja alles in Ordnung, aber trotzdem mangelt es dir an Alternativen. Und meine nächsten Schritte wären.
1. Alternative fürs Mittelfeld
2. Abwehr umstruktirieren
3. Sturm umstrukturieren
Wie du siehst würd ich viel ändern, aber du kannst natürlich einen anderen Weg gehen.
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339179&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 09:17 Titel: |
|
|
Hallo!
Tor:
Drobny ist diese Saison in einer unglaublichen Form! Punktegarant und Kandat für die Mannschaft des jahres. Absolute Optimalbesetzung.
1- ( falls du den Ersatz auch hast ist es ne glatte 1)
Abwehr:
Ibertsberger halte ich für den schwächsten in der ganzen Mannschaft von Hoffenheim. Versuche ihn für nen anderen Spieler in der Preisklasse zu tauschen.
Delpierre find ich nicht mehr so stark wie früher ist aber für den Preis ne Alternative.
Osorio seh ich genauso wie Delpierre.
kadlec hab ich auch im team. In meinen Augen eines der grössten Av Talente der Liga. Ne richtige Klebe und ne gute Freistosstechnik hat der Junge.Im Moment ne kleine Schwächephase, aber ich denke er wird sich wieder fangen
3
Mittelfeld:
Azouagh dachte ich vor der Saison wird der Bomber bei Bochum. Sah auch erst so aus. Find ihn jetzt allerdings ziemlich schwach!Die 10 Punkte aus dem Schalke Spiel waren wohl eher ne Ausnahme.
Rolfes ist ein absoluter Topmann in nem super Team. Ist gesetzt und somit absoluter Punktegarant.
Luis Gustavo hat auch super angefangen und dann leider ein wenig nachgelassen. Trotzdem ein ziemlich souveräner Spieler. Fängt sich aber leider ne MEnge Karten ein. Wenn ich mich nicht täusche steht er jetzt schon bei 9 gelben Karten. Erinnert mich ein bischen an Hajto
2-
Sturm:
Wichniarek spielt ne unglaubliche Saison. Ich kann den zwar absolut nicht leiden, sehe seine Leistung aber stärker als die von Toni oder Obasi in ihren jeweiligen Teams. Er alleine ist ja Bielefeld.
Olic, Teil des kroatischen Supersturms, ist auch ein Topmann. geht nicht umsonst zu den Bayern. Immer mal für 8 - 10 Punkte gut. Bei Sportal beliebt, da er mehr rennt als jeder kenianische Marathonläufer!
Sanchez, ist ne Flachzange. DIch denke mal der ist bei dir auch nur Platzfüller. Punkte wird der jedenfalls nicht machen.
2+
Insgesamt hast du ne recht ausgewogene Mannschaft mit der du sicher noch einige Punkte machen wirst!
Bitte auch mal bei mir reinschauen:
[/img] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3260114#3260114
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 09:44 Titel: |
|
|
Ich denke hier ähnlich wie meine Vorredner
Tor: Super
Note 1
Abwehr: Kadlec ist ein guter Punkter, Ibertsberger Osorio und Delpierre finde ich nicht die Punktegaranten für die Abwehr - zumal deine Manschaft auch sehr dünn besetzt ist. HIer würde ich auf jeden Fall nachbessern.
Note 3-
Mittelfeld: Hier hast du 3 Gute, wobei Gustavo wohl nicht mehr so viel punkten wird denke ich - er ist Devensiv und da werden die Zeiten jetzt schwerer für Hoffenheim.
Ich würde mein Geld eher in offensive Spieler investieren die Torgefährlich sind. Außerdem fehlt hier Ersatz
Diego, Troche, Ze Roberto etc... (sind aber auch sehr teuer geworden)
Note 2-
Sturm: Wichniarek ist stark, Olic wird sicher besser sein als in der Hinrunde und noch paar Tore machen. (bei Sasisonübergang mit der Mannschaft, wird er bei Bayern sicher gut einschlagen)
Sanchez kenne ich jetzt nichtmal
Note 2
Gesamt ist es ne 2-
Deine Mannschaft ist recht dünn besetzt. Wenn du Verletzte hast oder mal einen gesperrten, dann kann der mal keine Punkte machen.
Versuche noch einen guten für jeden Mannschaftsteil zu holen dann wäre es ne klasse mannschaft mit Auswahlmöglichkeiten bei Verletzungen usw...
Für RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3260144#3260144
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 07:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 20:59 Titel: |
|
|
|
Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.
Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,
wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 13:32 Titel: |
|
|
Tor:
Drobny
Note 1-2:
Guter Torwart, zumindest im Moment. Hat seine Form und bekommt immer wieder Chancen sich auszuzeichnen.
Abwehr:
Note: 3
Kadlec gut, Delpierre auch (aber verletzt im Moment), Ibertsberger immer mal für nen Bock gut, aber einigermassen ok, Osorio ordentliches PL.
Es ist ganz ok, aber keiner, der mal richtig Punkte einfährt. Delpierre im Moment verletzt, evtl. austauschen.
Mittelfeld
Note: 2
Gefällt mir gut. 3 ordentliche, konstante Punkter. Alle 3 auch mal für nen Ausrutscher nach oben gut, selten Ausrutscher nach unten, allerdings kein Superkracher
Wichniarek und Olic immer mal für n Tor gut, dementsprechend auch gut - sehr gut gepunktet. Vor allem Olic wird noch mehr punkten. Dass Sanchez nix bringt muss ich dir nicht sagen.  Olic ist überbewertet.
Fazit:
Für das P/L Verhältnis ein gutes Team, wenn du weiter nach vorne kommen willst, musst du was riskieren.
z.B. Delpierre, Olic, Sanchez verkaufen und 3 Hoffnungen kaufen.
Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339416
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 14:49 Titel: |
|
|
Hey
Tor: Mit Drobny hast du schonmal nen richtig starken Keeper diese Saison, allerdings kein Ersatzmann.
Note: 1-
Abwehr: Kadlec ist klasse und ungemein konstant, Ibertsberger dopt und ist viel wert, sofort abgeben, Delpierre und Osorio sind solala
Note: 3-
Mittelfeld: Rolfes ist top, Azouagh sehr stark für den Preis, Gustavo ist konstant unauffällig und teuer, würde hier zu einem Özil, Cicero etc. raten
Note: 2-
Sturm: Olic und Wichniarek sind stark und für ihre Teams sehr wichtig, Sanchez spielt nicht
Tipp: Gib Ibertsberger und Sanchez ab und hol dir einen 3. Stürmer wie z.B. Klimowicz, Fenin oder Zidan!
Edit: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339994 Bitte um Bewertung in gleichem Umfang
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde