preload
basicPlayer

bitte um feedback, gebe auch eins zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 08:36   Titel: bitte um feedback, gebe auch eins zurück Antworten mit Zitat

also meine startaufstellung ist

.......................Voronin............................Novakovic..............................Fenin

........................Ribery.................................Baumann......................Tziolis

Compper.......................Barzagli......................Pekarik.................Schäfer

...............................................................Drobny......................................

Meine Ersatzbank:

Abwehr:
Boka(VFB Stuttgart)
Pfertzel(VFL Bochum)
Haggui(Leverkusen)

Mittelfeld:
D. Boateng(Köln)
Hasebe(VFL Wolfsburg)

Sturm:
Rangelov(Cottbus)

was könnte ich noch verändern an der aufstellung oder was würdet ihr machen?

bitte ein feedback
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los:

Tor:
Drobny ist natürlich diese Saison echt Bombe. Würde mit aber ruhig die Nr. 2 von Hertha holen, kost denk ich mal nicht mehr als 160.000. Hast aber die Sicherheit, falls Drobny mal ausfällt.
=> 1

Abwehr:
Compper top und Schäfer und Barzagli auch solide. Pekarik hat potenzial, würde ich erstmal halten. Boka und Haggui haben keinen Stammplatz, würde ich verkaufen. Pferzel als Backup ok.
=> 2-

Mittelfeld:
Ribery ohne worte, Baumann und Tziolis ok, Hasebe als Ergänzung. Boateng kann aus meiner Sicht weg, wird sich nicht durchsetzten. Hier musst du auf jeden Fall nachlegen!
=> 3

Sturm:
Das ist natürlich dein Prachtstück. Alles Stürmer die wissen wo das Tor steht. Und Rangelov als Backup auch ok.
=> 2+

Fazit:
Ich sehe im Mittelfeld am meisten Bedarf. Ich würde erstmal Boka, Haggui, Boateng verkaufen, dann hast du 1,5mio und vllt hast ja noch was auf dem Konto und dafür würde ich mir einen Mittelfeldspielen holen.
Denke das würde momentan am meisten Sinn machen.

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339179&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 17:51   Titel: danke Antworten mit Zitat

danke dir habe dein team auch bewertet

Gibt es noch andere Meinungen. Rückhilfe garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny perfekt!! gibt keien besseren im moment

Abwehr:
schäfer, compper und barzagli gut....vllt noch einen sicheren punkter holen..Lamay von bielefeld sehr zu empfehlen!!

Mittelfeld:
Ribery absolut top..egal ob er gut spielt oda nicht er bekommt trotzdem punkte
ja zwei aus einer mannschaft is nicht so gut und beide nicht inbedingt so die granaten...meiner meinung nach nachbessern!!

Sturm:
Voronin und nova top..i-wann vllt fenin gegen einen stärkeren austauschen!! und rangelov wäre vllt auch n mann für die startelf--> sehr gut in form!!

ich hoffe auf rückhilfe!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.