preload
basicPlayer

bitte bewerten, Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 11:03   Titel: bitte bewerten, Danke Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller
Abwehr: Rafinha, Santana, Pander, Sinkiewicz
Mittelfeld: Nicu, Kehl, KP Boateng, Diego, Pitroipa
Sturm: Novakovic, Dzeko, Kennedy

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 12:08   Titel: Re: bitte bewerten, Danke Antworten mit Zitat

Tor: Zuletzt wieder in aufsteigender Form. Note: 2-

Abwehr: Auch Rafinha traue ich in der RR wieder mehr zu, zählt im Normalfall zu den besten Verteidigern der Liga. Vom Rest dagegen halte ich im Moment nicht wirklich viel. Santana gegen stärkere Gegner mit zuviel Patzern, für den MW gibt es günstige Verteidiger die genauso viel bringen. Pander im Moment nicht gesetzt, genau wie Sinke. Note: 4+

Mittelfeld: Diego top, auch Kehl wenn er dauerhaft fit bleibt. Boateng und Nicu sind ok. Pitroipa wohl nur noch Joker. Note: 3+

Sturm: Novakovic sehr gut, muss man nur hoffen, dass er weiterhin seine Tore macht. Dzeko halte ich für eines der besten Stürmer-Talente weltweit im Moment. Steigert sich von Spiel zu Spiel und wird sicherlich noch eine Menge Punkte in der RR machen. Kennedy nur Bankhocker in Karlsruhe. Note: 2

Fazit: Mannschaft ist ok, nur in der Abwehr gibt es Handlunsgbedarf. Würde da zumindest Sinke, Pitroipa und Kennedy gegen einen günstigen Stamm-Verteidiger tauschen. Den Rest kann man erstmal so lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: Durchschnittlich... Mal top, mal flop (3,0)

Sinkiewicz: Immer für Minuspunkte gut... Deine Schwachstelle! (5,0)
F. Santana: Bereits drei Tore diese Saison! Dafür manchmal im Defensivbereich neben der Spur (3,0)
Pander: Dauerverletzt! Wenn er spielt, dann solide (3,5)
Rafinha: Guter Abwehrspieler! Neigt allerdings zu Tätlichkeiten (2,5)

K.Boateng: Konnte mich gegen Schalke kein bisschen überzeugen! Auch sonst finde ich Boateng eher durchschnittlich (3,5)
Kehl: Starker Mittelfeldakteur! (2,0)
Öztekin: Wer?
Pitroipa: Quirliger Spieler! Tanzt mir aber zu oft rum! (3,5)
Nicu: Immer für Punkte gut! (2,5)
Diego: Zu ihm brauch man nicht viel sagen! Der Star an der Weser! Kann ein Spiel allein entscheiden wenn er die passende Tagesform hat (1,5)

Novakovic: Kölns bester! Hat durch seine Tore schon den ein oder anderen Sieg perfekt gemacht (1,5)
Jelic: Mehr flop als top! Wenn er spielt, dann meist nicht besonders gut... (4,5)
Kennedy: Dauerverletzt (keine Note)
Dzeko: Derzeit in weltklasse Verfassung! Neben Grafite und Missimovic eindeutig Wolfsburgs bester Spieler (1,5)

Insgesamt geben ich deinem Team eine 3,0!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339908

Gruß Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.