Tor: finde ich in Ordnung. Wiese ist konstant und du hast seinen Ersatz auch im Kader, der im übrigen ja gerade gezeigt hat wie gut er ist. Note 2
Abwehr: könnte man verbessern. Aber ich finde deine Spieler da auf jeden Fall oberen Durchschnitt. Brecko hab ich selber, der spielt immer und macht meist gute Punkte. Castro und Kadlec sind beide in einem Top-Team, das passt. Dede kommt wieder und steigt in jedem Fall auch im Wert, falls man mal Geld braucht. Von Drpic halte ich nichts, würd ich verkaufen. Note 3
MF: van Bommel in Ordnung (mich nervt er sehr, bin aber auch Bayern Fan

). Petit auch gut, vor allem konstant. Boateng is ein sehr aggressiver Spieler, der mir zu oft foult (ähnlich van Bommel) und gesperrt ist. Rost absoluter Stamm und für das Geld mindestens eine super Ergänzung, niemals verkaufen!! Kacar gut, leider aber schon lange verletzt. C.Fuchs seh ich überaus positiv, der is torgefährlich und absoluter Stamm. In seinem MW-Level ein absoluter Top-Mann. 2-
Sturm: da kannst du dich verbessern!! Klimo passt, immer für ein Tor gut. Saglik verkaufen, spielt im falschen Team und Schlaudraff naja. Der ist nach Aachen alles schuldig geblieben. Hat auf der Münchner Bank leider auch seine Form liegen lassen

für das Geld gibt es Bessere! Note 4+
Insgesamt Note 3 ----> verbessere Dich im Sturm und evtl. holst Dir noch nen guten Mann im MF!
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340769