preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 11:53   Titel: Bewertet bitte mein Team Antworten mit Zitat

Hi bewertet bitte mal mein Team, hinterlasst link dann bewerte ich zurück! Danke

Azauagh hab ich erst heute gekauft
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zählt zu den besten. Note: 1

Abwehr: Barzagli mit schwacher Punkteausbeute in der Hinrunde, jetzt in der RR läuft es wesentlich besser für ihn. Halte ihn für einen sehr guten aber bei sportal untebwerteten Verteidiger. Gohouri ist ganz gut drauf und wenn er wieder fit ist zählt auch Dede zu den besserern Verteidigern, auf die beiden kann man noch setzen. Der Rest übezeugt mich zumindest im Moment nicht wirklich. Note: 4

Mittelfeld: Özil und auch Aza in der jetzigen Form gut. Auch Vucicevic punktet ganz solide. Kuba jetzt schon seit längerer Zeit verletzt, kA wann der wieder fit wird. Bei Kroos muss man auch abwarten, hat starke Konkurrenz, denke es reicht wohl im Moment eher nur zu Kurzeinsätzen. Note: 3+

Sturm: Bei Olic fehlen im Moment die Tore, ansonsten zählt er zu den besseren Stürmern. Kuranyi eigentlich auch, aber der ist einfach zu unkonstant. Sestak reisst in dieser Saison auch nicht gerade viel, aber vielleicht kommt er ja wieder in Form. Note: 3+

Fazit: Hast einige formschwache und verletzte Spieler, da wird es schwer für dich gut zu punkten. Vielleicht solltest du dich von dem ein oder anderen trennen und dafür nach besseren Stamm-Spielern Ausschau halten. Meine Kandidaten wären da:

1. B. Fernandez Bayer 04 Leverkusen 160.000 6 Tor
3. Bollmann Arminia Bielefeld 160.000 0 Abwehr
5. F. Santana Bor. Dortmund 2.090.000 27 Abwehr
7. Zambrano FC Schalke 04 160.000 0 Abwehr
8. Benjamin Hamburger SV 260.000 -3 Abwehr
9. O. Schröder VfL Bochum 170.000 22 Abwehr
12. Kroos Bayer 04 Leverkusen 3.320.000 16 Mittelfeld

Den Rest kannst du so lassen und hoffen, dass sie schnell wieder zu form finden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.