preload
basicPlayer

Meine Aufstellung schaft ich es einen einzuholen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 12:48   Titel: Meine Aufstellung schaft ich es einen einzuholen? RH Antworten mit Zitat

Lehmann
Boulahrouz Compper Boenisch
Teber Kamper Diego Marin Misimovic
Helmes Liberopoulos

schaf ich es noch einen einzuholen
wo sollte ich mich verbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Lehmann
Für mich in letzter Zeit etwas zu arrogant, aber bringt wohl trotzdem gute Leistung
Note: 2

Abwehr:
von Boulahrouz halte ich nicht viel, aber wegen der misslichen Lage bei Stuttgart wohl vorerst gesetzt, Compper großes Talent aber man weiß nicht genau wo es mit Hoffenheim hingeht, Boenisch genauso wie Boulahrouz eher unterer Durchschnitt
Note: 3-4

Mittelfeld:
Diego natürlich spitze, genauso wie Misimovic, Marin wohl hoffentlich bald wieder Stamm und somit auch gut, Kamper wohl auch erstmal Stamm und bringt in letzter Zeit gute Leistungen(meiner Meinung nach neben Eilhoff und Artur der beste Bielefelder in den letzten Spielen), Teber wird evt. durch das Formtief von Weis seine Chancen wieder bekommen aber im Moment noch nicht gesetzt. (Obasi gibts ja auch noch)
Note: 2-3

Sturm:
Helmes top, bester Stürmer derzeit in Comunio, Libero leider gerade im Formtief(dazu noch unsicher ob er überhaupt spielen wird wegen Zehenbruch)
Note: 2-3

Fazit:
Dir fehlt es an Breite, falls einer deiner wenigen Stars ausfällt, stehst du ziemlich schlecht da. Wenn du noch etwas Geld hast würde ich auf jeden Fall versuchen einen konstanten Mittelfeld oder Abwehrspieler zu bekommen. Vorschläge dafür: Josue, Petit, Beck, Jarolim, Mohamad

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340322
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.