preload
basicPlayer

Mein Team...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 14:40   Titel: Mein Team... Antworten mit Zitat

Bitte einmal bewerten und Tipps geben
Hab noch 5.7 Mio. nach Hajnal-Verkauf!
Gibt natürlich ne Bewertung zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor: im tor bist du mit eilhoff sehr gut besetzt, starker torwart, der bei einem team der unteren tabellenhälfte viel auf die kiste kriegt und sich dadurch viel auszeichnen kann, das kann aber auch mal nach hinten losgehn, trotzdem: 1

abwehr: licht und schatten. mertesacker is top, hätte ich auch gern, magnin nur zweite wahl, castro ist ja bei mir gesetzt, insgesamt hätte ich mir von ihm wesentlich mehr erwartet, obwohl der auch im kicker-sportal-vergleich schlecht wegkommt, kadlec gut, insgesamt: 2- (hauptsächlich wegen magnin)

mfeld: dein schlechtester mannschaftsteil, aduobe und epalle zu schwankend, zu wenig torgefahr, hajnal gut, insgesamt nur: 3

sturm: helmes is ein traum für jeden comunisten, toni trotz derzeit schlechterer verfassung ebenso, frei ist eine gute alternative, insgesamt dein bester mannschaftsteil: 1- (- wegen frei)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte endlich Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 16:58   Titel: hey Antworten mit Zitat

also ich versuch mal dein team zu bewerten

Tor: Eilhof (Fernandez)
Mit Eilhof hast du die Überaschung der Saison in deinem Kasten und mit Fernandez seinen Ersatzmann

Note 1,5 Eilhof ist einfach klasse diese Saison!!

Abwehr: Castro, Kadlec, Breno, Dede, Franz, Magmin, Mertesacker
Zu Castro (Gelb gesperrt am 22. Spieltag) und Kadlec brauche ich nicht viel zu sagen... Zwei Top Abwehrleute. Dede steht vor seinem Comeback auch er wird wieder top Leistungen bringen. Was du mit Breno willst versteh ich nicht . Franz ist ein billiger schlechter Punkter der glaube ich sogar gerade eine OP hatte. Magnin spielt auch selten und punktet kaum (Erkältung). Mertesacker ist normalerweise ein guter aber leidet unter der Bremengesamtsituation.

Note 3,0 Zur Zeit sind nur Castro,Kadlec und Mertesacker zu gebrauchen.

Mittelfeld: Mhadavikia, Jones, Adoube, Bastürk, Lanig, Epalle, Dejagah.
Mhadavikia kam bis jetzt nur zu 7 Einsätzen und punktet dem entsprechend schlecht. Jones ist bei Schalke gesetzt und ist ein klasse Mann er wird über die 100 +x Punkte kommen, Adoube ist verletzt ( Einblutung am Auge) ist ein billiger Minimalpunkter, Bastürk ist auch noch verletzt und wartet auf sein Comeback, Lanig ist für seinen Marktwert ein konstanter Punkter, Epalle ist zur Zeit in der Startelf hat aber starke Konkurenz für 420.000,- kann mann so einen schon kaufen, Dejagah spielt eine gute Saison und punktet recht gut.

Note 4,0 Außer Jones, Dejagah und Lanig ist nichts richtig vernünfigtes dabei

Sturm: Helmes, Toni, Frei, Amaniditis
Helmes ist der Toppunkter und der größte Sportalliebling, einfach ein Weltklasse Stürmer, Luca Toni hängt seiner Leistung noch etwas hinterher aber auch er ist Weltklasse, Alex Frei kommt langsam in alte Form zurück auch er wird noch gut punkten, Amanitisis wird wohl noch etwas ausfallen und hat neue Konkurenz dur Kweuke bekommen.

Note 2,5 Helmes - Toni - Frei ein Traumsturm

Gesamtnote 3,0 du hast teilweise recht viele Graupen in deiner Manschaft. Verkauf diese und einen Star und investier in die Breite. 5 Spieler allein reichen nicht Aber im großen und ganzen finde ich dein Team recht gelungen!!

Bitte bewerte mich auch :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340173

dangöööööööö
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.