also ich versuch mal dein team zu bewerten
Tor: Eilhof (Fernandez)
Mit Eilhof hast du die Überaschung der Saison in deinem Kasten und mit Fernandez seinen Ersatzmann
Note 1,5 Eilhof ist einfach klasse diese Saison!!
Abwehr: Castro, Kadlec, Breno, Dede, Franz, Magmin, Mertesacker
Zu Castro (Gelb gesperrt am 22. Spieltag) und Kadlec brauche ich nicht viel zu sagen... Zwei Top Abwehrleute. Dede steht vor seinem Comeback auch er wird wieder top Leistungen bringen. Was du mit Breno willst versteh ich nicht . Franz ist ein billiger schlechter Punkter der glaube ich sogar gerade eine OP hatte. Magnin spielt auch selten und punktet kaum (Erkältung). Mertesacker ist normalerweise ein guter aber leidet unter der Bremengesamtsituation.
Note 3,0 Zur Zeit sind nur Castro,Kadlec und Mertesacker zu gebrauchen.
Mittelfeld: Mhadavikia, Jones, Adoube, Bastürk, Lanig, Epalle, Dejagah.
Mhadavikia kam bis jetzt nur zu 7 Einsätzen und punktet dem entsprechend schlecht. Jones ist bei Schalke gesetzt und ist ein klasse Mann er wird über die 100 +x Punkte kommen, Adoube ist verletzt ( Einblutung am Auge) ist ein billiger Minimalpunkter, Bastürk ist auch noch verletzt und wartet auf sein Comeback, Lanig ist für seinen Marktwert ein konstanter Punkter, Epalle ist zur Zeit in der Startelf hat aber starke Konkurenz für 420.000,- kann mann so einen schon kaufen, Dejagah spielt eine gute Saison und punktet recht gut.
Note 4,0 Außer Jones, Dejagah und Lanig ist nichts richtig vernünfigtes dabei
Sturm: Helmes, Toni, Frei, Amaniditis
Helmes ist der Toppunkter und der größte Sportalliebling, einfach ein Weltklasse Stürmer, Luca Toni hängt seiner Leistung noch etwas hinterher aber auch er ist Weltklasse, Alex Frei kommt langsam in alte Form zurück auch er wird noch gut punkten, Amanitisis wird wohl noch etwas ausfallen und hat neue Konkurenz dur Kweuke bekommen.
Note 2,5 Helmes - Toni - Frei ein Traumsturm
Gesamtnote 3,0 du hast teilweise recht viele Graupen in deiner Manschaft. Verkauf diese und einen Star und investier in die Breite. 5 Spieler allein reichen nicht

Aber im großen und ganzen finde ich dein Team recht gelungen!!
Bitte bewerte mich auch :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340173
dangöööööööö