preload
basicPlayer

kurze bewertung jungs ;) RH im gleichen Maße zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:42   Titel: kurze bewertung jungs ;) RH im gleichen Maße zurück Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem team?

rückhilfe erfolgt auf dem prinzip "wie du mir so ich dir" .

Gruß Klagholz
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Lehmann finde ich nicht so gut wie noch in der Hinrunde. Du hast für Ersatz gesorgt. Note 2

Abwehr: Lahm schwächelt momentan zwar, aber die gesamte Bayernform wird sich wieder normalisieren. Ochs und Friedrich (einer der besten momentan neben Simunic) sind gut. Dir fehlt aber noch Ersatz.
2

Mittelfeld: Özil, Baumj, und Jarolim sind gut, Tinga und Kauf würde ich eher als Bakup lassen - hier würde ich noch einen besseren - offensiveren holen.
2-

Sturm: Gomez ist natürlich momentan Top,Olic wird wohl jetzt endlich anständig punkten... nur Pantelic ist so ein Fall - der wohl besser wäre wenn ihm Hertha noch 5 Mio mehr zahlt letzteren würde ich evtl tauschen - finde ich zu "unsicher" was da noch passiert
Note 2

Gesamtnote 2
Im Kader sind Klasse Spieler, allerdings fehlt in fast jedem Mannschaftsteil noch ein Ersatz bzw im Mittelfeld noch ein richtiger Shooter wie Troche, Misimovic, Ribery oder Diego.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.