preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 260, 261, 262  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch ncihts gegen Rotation aber das ist vll. wirklich nen bisserl übertrieben!!! seinen Abwehrchef und besten Stürmer raus zu nehmen ist schon nen bisserl übertrieben wie ich finde!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo den Mist hat er wohl auf seinem Trainerlehrgang gelernt, denn letzte Saison hat er den Mist nicht gemacht (jaja ich weiss, hat er von Hitzfeld).

Vorweg: Ich hab gesagt ich bin froh wenn wir nen Punkt aus Dortmund entführen und ich spreche den neuen Spielern in der Startelf nicht ihre individuelle Qualität ab, aber wie hier schon gesagt wurde:

Die Dosis macht das Gift!

Und 4 von 11 Spieler rotieren, ist zu viel. Hallo? Das ist Spieltag numero 3!!!!!!!! Was bitte haben die in der Vorbereitung gemacht, dass die alle so fertig sind? Und die er ausgetauscht hat, sind noch jung (Gebhart, Tasci), also deren Knochen sollten mal für paar Spiele halten.
Dazu kommt noch, dass zwar die individuelle Spielstärke gleich ist ABER die Mannschaft so nicht eingespielt ist und auch nicht sein kann, merkt man besonders in der IV. Außerdem geht jetzt noch mehr über Hleb - den können die mit !!!4!!!! Spielern ausschalten OHNE dass scheinbar anderswo Lücken sich auftun! Außerdem spielen Rudy und Schieber gleich mal gegen die gelbe Wand in Dortmund, das wirkt unterbewusst bei jungen Spielern IMMER, kann mir keiner erzählen, dass nicht.

Ich sehe Dortmund als Konkurrent für uns für den realistischen Platz 4-6 (ohne weitere starke Neuverstärkungen wird es nichts mit Platz 1-3, also CL). Da kann man sowas einfach nicht bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

und noch was: können die sich mal Fußballschuhe zulegen? Cacau dauernd am Rutschen, jetzt grad Magnin, fast nen Tor deswegen.
Und Hitzlsperger sollte anstatt nen zweiten Ball wegzuschlagen, der aufs Feld geworfen wird, um seine Sechserposition kümmern. Da ist grad Großkreutz durchgerannt deswegen...
Elson's Licht ist auch schon wieder durchgebrannt.. ^^

Edit: Ein Punkt wie von mir erhofft *puuuh*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh schwarz vorne ohne richtigen Goalgetter kommen wir auf keine 40 tore die Saison...den Typ wo wir da vorne abgegeben haben ist unersetzlich ohne Knipser haben wir es schwer vorne wieder reinzukommen
Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 16:10   Titel: junge Antworten mit Zitat

Wenn Babbel von den jungen überzeugt ist, wie es scheint, kann er sie auch in Dortmund reinwerfen. Und diese werden ihm es zurückzahlen, das tun sie schon jetzt, aber sie werden dadruch besser und stärker, denn ein Trainer, der nur sagt, wie gut seinen jungen sind, diese aber nie spielen lässt, baut auf Dauer deren Selbstbewusstsein ab.

Und denkt doch mal, was ist wenn er nun die ersten 2 Monate kaum rotiert, wie soll dies dann funktionieren, wenn die Spitzenkräfte dann echt mal ausgelaugt sind. Dann gehts auf alle Fälle in die Hosen.

Und für nen Punkt in Dortmund muss man sich nicht schämen, besonders unter den Umständen. Die Dortmunder Auswärtspleite, wo diese in Hamburg unter aller Sau gespielt haben, sich unbedingt revanchieren wollen, und dann das Spiel in dieser hitzigen Atmosphäre.

Dass der Cacau ein guter ist, weiß doch auch jeder, auch wenn er zur Zeit unter seinen Möglichkeiten spielt. Aber der wird schon wieder kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich^^,

wie war das geschrei groß als Spieler wie Beck und Gentner verkauft wurden und die dann bei anderen Vereinen richtig eingeschlagen sind. Damals hiess es, die dürfe man doch nicht verkaufen. Starke junge Spieler, wie sie der VfB hat, wollen eben auch spielen. Und wenn sie das nicht dürfen, wechseln sie irgendwann den Verein.

Ich find es gut den jungen Spielern so früh in der Saison Spielpraxis zu geben. Das macht es umso leichter diese in ner heissen Phase, wenn sich ein Stamspieler verletzt oder ne Pause braucht, ruhigen Gewissens einsetzen zu können.

Da Tassman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lest doch mal richtig, es geht net darum, dass die Jungen spielen, sondern warum so viele auf einmal? 4 von 11 ist zu viel und jedes Spiel andere Positionen rotiert. Das Spiel war von uns nicht überzeugend.

Was hat Beck damit zu tun? Der Verkauf war Schwachsinn und ohne Not. Er war bereits Stammspieler.
Gentner hatte man erst verliehen und er wollte dann lieber in WOB spielen, also hat man ihm ja auch Möglichkeiten gegeben zu spielen. Wieder Eigentor in Bezug auf Spielpraxis-Argument.
Beim VfB haben die meisten jungen Spieler ihre Möglichkeiten zusammen mit 2-3 anderen Vereinen in Deutschland und das ist auch sehr gut so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das mit den jungen auch nicht sonderlich dramatisch - und mit nem 1:1 in dortmund kann man leben, finde ich.
konnte das spiel ja leider nur in ausschnitten sehen - aber bis auf niedermeier hätte ich auch so aufgestellt. pogrebnyakne pause zu gönnen, war doch verständlich, zumal wir ja noch nicht durch sind gegen die rumänen. rudy vs gebhart? sorry, gebhart hatte einfach nicht überzeugt bislang und von elson sag ich ja schon immer, dass er nicht viel bringt, als mal ein anständiger einwechselspieler zu sein. und vorn drin schieber fand ich auch in ordnung - fand den bislang bei jeder seiner einwechslungen ganz gut, robust, mit zug zum tor.

da erwarte ich mir von anderen spielern einfach mehr, insbesondere auch von hleb. jeder lobt ihn wieder in den himmel nach einm supersolo in der quali - der rest war einfach größtenteils mist. nur sehen das die blinden reporter wieder nicht, genau so wenig wie sie in der vorwoche wieder elson in den himmel loben, weil der einen elfer versenkt und von nemgrottesken torwartfehler profitiert. das wird alles nicht kritisch durchleutet. der vfb hat momentan keine mannschaft, die ernsthaft um platz 5 mitspielen kann - andere teams sind da einfach viel, viel stärker. um das zu erreichen, muss einfach alles passen. oder aber, es kommen endlich mal noch richtige verstärkungen für die aussenverteidigung, im defensiven mittelfeld, auf der aussenbahn und wenn das irgendwie geht: ne verstärkung im sturm wäre auch ganz nett.
sehr utopisch, ich weiss.

edit: aber hey! andere vereine unmittelbar vor meiner haustüre haben ganz andere probleme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich da nicht versteh das man progrebnyak ne pause gibt. ok ich hab ihn bei comunio; aber eigentlich ist der doch topfit aus der russischen liga gekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison wird ja noch lang und kraftanstrengend mit der 3fach-Belastung. Und da er halt schon in Russland 15 Spiele gemacht hat, könnte ihn bald die Luft ausgehen. Also sind die Pausen nicht schlecht. Nur fand ich die Pause gegen Dortmund unnötig, da hätte ich ihn eher von Anfang an auflaufen gelassen und halt in der Schlußphase rausgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja die Rotation lässt jedenfalls eine klare Prioritätensetzung erkennen. Babbel will in die Champions League und um ein Weiterkommen möglichst zu garantieren, werden Spieler der ersten Elf geschont um dann gegen Timisoara wieder voll einsatzfähig gebracht werden zu können. In meinen Augen nur logisch und die einzig richtige Entscheidung. Im Übrigen geht das Unentschieden soweit völlig in Ordnung, allein die Akte Lehmann bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Sowas nervt einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/953647/anzeige.html

Bisher mein Favorite an lustigen Gerüchte... sollten die nur annähernd auf die Idee kommen den anstatt vdV für ne Position, die wir nicht haben, zu holen gibbet Haue!

_Mein_ Wunschzettel nach hoffentlicher CL Teilnahme:

Coutadeur 5m
Jovanovic 7m
Tuncay (Leihgebühren) 5m

Abgeben:
Bastürk 1m
Simak 0,4m
Osorio 1m (nach Mexiko)
ggfs auch Marica 3m


Team:
DM: Khedira, Hitzlsperger, Coutadeur, Lanig, Rudy
LM: Hleb, Jovanovic, Elson
RM: Tuncay, Gebhart, Hilbert
ST: Cacau, Pogrebnyak, Jovanovic, Schieber, (Marica)

perfekto!!!!


Wie michs ULTRA nervt: Bayern Gebabbel bei RAN vorm Spiel, man des kam doch ewig bei DSF, wens interessiert ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

dann is die gelbe *ausreichend* lol

dafür geben die meisten rot, u da stand sogar noch der linienrichter genau daneben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also war ja prima, dass sie solide gestanden sind, aber wenn man so überlegen ist, darf man auch ein Tor machen.
Celozzi und Magnin bitte mal Flanken üben, diese halbhohen Dinger -.- Sonst defensiv und Dribblings ja supi, aber bringt ja leider nix ohne Flanke.
Und Hitzlsperger könnte mal langsam wieder in seine RR Form kommen, so nen Schuss oder tödlicher Pass wäre auch nicht schlecht gewesen, ansonsten:

Ole ole ole Champagner Liga!!!

Wenn ich das richtig sehe, sind die Rangers nun in Topf 2, dann in Topf 3 nun Florenz ist.

Traumlos: Sevilla, Rangers, Stuttgart und Debreceni VSC - dann könnte man das Achtelfinale oder zumindestens EuroLeague

Traumlos für Prestige: Barca, Real, Stuttgart, Kopenhagen just 4 the hard boys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann echt nicht verstehen, dass sie diesen Penner von Lehmann wieder nicht bestraft haben.
Wie viel darf der sich noch leisten, bis er mal ne Sperre bekommt.
Aber er geht ja bald in Rente. Bis dahin kann er noch munter weiter randalieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Kann echt nicht verstehen, dass sie diesen Penner von Lehmann wieder nicht bestraft haben.
Wie viel darf der sich noch leisten, bis er mal ne Sperre bekommt.
Aber er geht ja bald in Rente. Bis dahin kann er noch munter weiter randalieren.


Du hast dich auch gerade erfolgreich um eine Gelbe Karte beworben, mein Freund. Keine Beleidigungen im Forum. Was du an deinem Stammtisch daheim abgibst ist mir völlig schnurz, aber hier lässt Du das bleiben. Im Übrigen werte ich es als unnötige Provokation, dass Du so etwas auch noch hier im Vereinsforum zum Besten gibst. 4 Wochen Gelb.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Aug 2009 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Keks? ...

So ein Dreck, wir sind anscheinend echt an Poulsen interessiert! Verdammt! Noch so nen teurer Rowdy. Und der HSV holt sich kostenlos den vdV, ich kotz ab -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:
Kann echt nicht verstehen, dass sie diesen Penner von Lehmann wieder nicht bestraft haben.
Wie viel darf der sich noch leisten, bis er mal ne Sperre bekommt.
Aber er geht ja bald in Rente. Bis dahin kann er noch munter weiter randalieren.


Du hast dich auch gerade erfolgreich um eine Gelbe Karte beworben, mein Freund. Keine Beleidigungen im Forum. Was du an deinem Stammtisch daheim abgibst ist mir völlig schnurz, aber hier lässt Du das bleiben. Im Übrigen werte ich es als unnötige Provokation, dass Du so etwas auch noch hier im Vereinsforum zum Besten gibst. 4 Wochen Gelb.


Sorry, hab ich hier jemanden im Forum beleidigt oder
ist jens Lehmann hier angemeldet?

Du bist sowas von dünnhäutig. Das ist echt nicht normal. *kopfschüttel*
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:
Sorry, hab ich hier jemanden im Forum beleidigt oder
ist jens Lehmann hier angemeldet?

Du bist sowas von dünnhäutig. Das ist echt nicht normal. *kopfschüttel*


Auch Beleidigung von driten führt zu Gelb, zumal du nicht weißt, ob Jens Lehmann hier angemeldet ist oder nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

was ist eigentlich dein problem, wenn ich fragen darf?
kann ja gerne mal den test machen im club-forum und dort gegen pinola stänkern. oder hast du nur sorge, dass die blinde offensive der nürnberger gegen lehmann nichts zu wege bringt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:
was ist eigentlich dein problem, wenn ich fragen darf?
kann ja gerne mal den test machen im club-forum und dort gegen pinola stänkern. oder hast du nur sorge, dass die blinde offensive der nürnberger gegen lehmann nichts zu wege bringt?


Geschenkt !

Kannst Du ruhig machen. Jetzt müsstest Du aber eigentlich auch gelb
kriegen, denn Du hast unsere Offensive beleidigt.

Nee, im Ernst-ich hab schon ein Problem damit, wenn ein Spieler wie Lehmann, der nachweislich bereits einige Male durch Unsportlichkeiten negativ aufgefallen ist, wieder davonkommt. Hat mit Vereinsbrille gar nix zu tun. Dass wir am Samstag gegen den VfB spielen, ist reiner Zufall.

Im Übrigen: ich hab hier noch niemanden beleidigt. Wenn ich so dünnhäutig wäre, würde ich einen Herzinfarkt kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja "Lehmann" = "Penner" war dein Satz
Nun ist die Frage, ob das eine Beleidigung ist oder nicht. Das ganze Posting war schon aggro und vorallem hier im Thread deplatziert.
Sollen wir schreiben: Jo, du hast Recht, wäre der bloß 10 Spiele gesperrt worden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:

Geschenkt !

Kannst Du ruhig machen. Jetzt müsstest Du aber eigentlich auch gelb
kriegen, denn Du hast unsere Offensive beleidigt.

Nee, im Ernst-ich hab schon ein Problem damit, wenn ein Spieler wie Lehmann, der nachweislich bereits einige Male durch Unsportlichkeiten negativ aufgefallen ist, wieder davonkommt. Hat mit Vereinsbrille gar nix zu tun. Dass wir am Samstag gegen den VfB spielen, ist reiner Zufall.

Im Übrigen: ich hab hier noch niemanden beleidigt. Wenn ich so dünnhäutig wäre, würde ich einen Herzinfarkt kriegen.


Erstmal ist die Bezeichnung als blinde Offensive keine Beleidigung sondern eine Formulierung, die ein Werturteil beinhaltet. Jo8 bringt so zum Ausdruck, was er von der Qualität der Nürnberger Offensive hält. Dabei handelt es sich aber im Gegensatz zu deiner Beleidigung um eine sachliche Ansicht, die im Jargon eben so formuliert wird.

Außerdem weise ich dich mal daraufhin, dass Unsportlichkeiten nicht zwingend mit einem Platzverweis oder einer Sperre geahndet werden können oder müssen. Da besteht je nach Einzelfall eine erhebliche Spannweite.

Zum Übrigen kann ich dir nur sagen, dass Du mir bereits häufiger durch recht offensiven Sprachgebrauch aufgefallen bist. Und was die Unterstellung von Dünnhäutigkeit betrifft, bist Du wohl nicht ganz im Bilde wessen Regeln hier gelten. Das sind nicht meine oder AloAtogs, sondern die unseres Forums.
Und nach diesen Regeln gibt es bei Beleidigung eine Verwarnung, so einfach ist das. Ob Du direkt jemanden beleidigst oder einen Unbeteiligten spielt dabei überhaupt keine Rolle, da es sich hier um eine frei einzusehendes Forum handelt und jeder von dieser Beleidigung Kenntnis erlangen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Naja "Lehmann" = "Penner" war dein Satz
Nun ist die Frage, ob das eine Beleidigung ist oder nicht. Das ganze Posting war schon aggro und vorallem hier im Thread deplatziert.
Sollen wir schreiben: Jo, du hast Recht, wäre der bloß 10 Spiele gesperrt worden?!


Will mich ja nicht einmischen, aber lehmann und subotic hätten schon gesperrt gehört. Ich denke lehmann hat mittlerweile einen bonus wie kahn, wobei ich das sehr schade finde. Den bonus hat lehmann sich aber auch erarbeitet. Bei kahn hab ich mich auch immer aufgeregt denn der hätte ja die halbe saison gesperrt gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jo mag sein, aber es lag ne Schiri Entscheidung vor. Trotzdem hat das keinen Sinn im VEREINSthread zu diskutieren, ob Lehmann gesperrt gehört, insbesondere in einer solchen stilistischen Intensität.
Wenn er es so wie du zum Ausdruck gebracht hättet, wärs mir Wurst gewesen.

Solange Bommelchen und co auch nie gesperrt werden, sollten auch die beiden nicht gesperrt werden. Ansonsten haben die sich doch beide eine rein gehauen, damit ist's doch ausgeglichen ^^.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 260, 261, 262  Weiter
Seite 36 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group