preload
basicPlayer

Wo soll ich mich verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 20:26   Titel: Wo soll ich mich verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich möchte meine Schwachstellen herausfinden und bitte euch dazu meine Aufstellung zu bewerten:

Tor: Rost

Abwehr: Tasci,Rafinha,Ochs,Castro

Mittelfeld: Dabrowski,Trochowski,C.Schulz

Sturm: Almeida,Olic,Schlaudraff

Wo soll ich mich verbessern? Rückhilfe bei link. @wann bekomme ich eigentlich meine Verwarnung weg? Ich habe jetzt schon über 2 Wochen gewrtet.Also es wäre nett wenn ihr die mir wegnehmen könnt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 22:14   Titel: Re: Wo soll ich mich verbessern? Antworten mit Zitat

Tor: Nicht mehr so gut wie in der letzten Saison, macht aber dennoch konstant seine Punkte. Note: 3

Abwehr: Ochs und Rafi beides konstant gute Punktelieferanten. Castro ist ein Top-Talent, kommt diese Saison aber leider noch nicht so richtig in Fahrt. Von Tasci halte ich nicht viel, bekommt selten gute Noten und das zurecht. Note: 3+

Mittelfeld: Dabrowski wieder gut drauf und immer mal wieder für ein Tor gut. Troche ab und zu mit Schwächephasen, zählt aber natürlich trotzdem noch zu den besten Mittelfeldlern der Liga. Schulz punktet auch recht gut und konstant dafür das er in Hannover spielt. Note: 3

Sturm: Almeida ok, leider etwas unkonstant. Olic normal einer der besten Stürmer, im Moment fehlen bei ihm aber die Tore. Schlaudraff zuletzt in guter Form, aber wird auch bestimmt wieder abbauen. Note: 3

Fazit: An sich keine schlechte Mannschaft, vor allem wenn die meisten in Form sind. Was fehlt sind vielleicht noch 1-2 Ersatzspieler, vor allem im Mittelfeld kannste noch einen gebrauchen. Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit Olic gegen 2 gute Stammspieler austauschen, würde dir vielleicht mehr bringen. Den Rest kann man erstmal alles so lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.