preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 19:41   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

heiho @ all,

Natürlich weis ich das Comunio mit Sportal kooperiert, aber leider muss ich immer wieder feststellen wie sehr Sportal bei der Notengebung irrt. Ich hab erfahren dass auch kicker.de die Spieler mit Notenbewertet, Wäre es nicht möglich aus beiden Bewertungen eine Punktevergabe, also einen Durchschnitt, zu erzielen?
So könnten mögliche Fehlurteile verringert werden.

mfg me
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal 5, Kicker 3,5
Durchschnitt 4,25

Also -0,25 Punkte für den Comunisten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

eher -1 Punkt nach deiner Rechnung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker ist genauso schlecht die hauen auch oft nen Hund rein, die Sportal noten sind gar nicht mehr so schlecht wie sie mal waren....
Und hört doch mal bitte auf jede woche einen Thread aufzumachen das Sportal kacke ist und kicker achso toll. Jeder der jetzt gegen sportal hetzt ist der erste dergegen Kicker hetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok hab mich mal nicht ausreichend um kicker bemüht zu schauen, aber dennoch würde dadurch die Fehlerquote sinken, denn je mehr meinungen man einholt desto genauer wird das ergebnis, ist bewiesen

kann sich mal ein Admin dazu äußern pls?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 00:31   Titel: Re: Bewertung Antworten mit Zitat

Warumnur10 hat folgendes geschrieben:
heiho @ all,

Natürlich weis ich das Comunio mit Sportal kooperiert, aber leider muss ich immer wieder feststellen wie sehr Sportal bei der Notengebung irrt. Ich hab erfahren dass auch kicker.de die Spieler mit Notenbewertet, Wäre es nicht möglich aus beiden Bewertungen eine Punktevergabe, also einen Durchschnitt, zu erzielen?
So könnten mögliche Fehlurteile verringert werden.

mfg me

Zu diesem Thema gibt es unzählige Post...
Das ist allein au kostentechnischen Gründen nicht möglich, denn Kicker bietet die Noten und damit die Einbindung in Comunio nicht für umme an.
Man hat einen konditionell günstigeren Vertrag mit Sportal geschlossen, dabei wird es auch vorerst bleiben. Darüber hinaus hat der Kicker teilweise auch etwas sagen wir mal merkwürdige Kriterien bei der Notengebung, so dass es durchaus auch ein Mittelwert desöfteren nicht die "wahre" Leistung wiederspiegelt und damit den Geschmack der Comunisten auch nicht immer treffen würde...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig. Zumal dürfe die Regelung, dass Spieler für Unsportlichkeiten direkt ne 6 kriegen einigen sauer aufstoßen hier.
Sportbild bildet z.B. immer noch nen Notenschnitt von Bild,Kicker, Sportal und noch ner Note, die sich aus reinen Statistikdaten errechnet. Da ist aber auch wiederrum das Problem, dass es bei Bild viel zu extreme Notengebungen gibt, also viele 1en, aber auch sehr schnell 6en, also da auch wenig objektiv oft gearbeitet wird. Die perfekten Noten gibt es nicht, von daher ist die momentane Lösung schon gut
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und von daher mache ich auch hier zu. Gibt genug Threads.

Es gab auch ein gewissen Grund warum man vom Kicker weg ist.
Ich glaube nicht das man daher nun sagt, lass uns zurück gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.