preload
basicPlayer

Ist Platz eins noch drin? wie eist eure meinung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 13:21   Titel: Ist Platz eins noch drin? wie eist eure meinung? Antworten mit Zitat

ich habe meinen kader so umgebaut und aufgestockt dass er eigentlich potenzial hätte ganz oben angreifen zu können..meint ihr ich schaffe das und wenn nich wo kann ich verbessern?

meine aufstellung:

Benaglio
Beck-Subotic-Simunic
Salihovic-Gentner-özil-Kuba-van bommel
Dzeko-Petric

soll ich eventuell mit 3 spitzten spieln also zusätzlich Frei..welchen MF dafür weg?
ich bitte um eine Kaderbewertung!!

bei link helfe ich gern zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

also tor: benaglio hatte jetz ein paar schwächere spiele aber is trotzdem ne macht also 2-
abwehr: simunic und beck sind klasse . Bei subotic stimmt das PL verhältnis nicht . Den würd ich verkaufen. Henrique is auch ok also kann die abwehr so bleiben . Also 2
mittelfeld :salihovic is zwar stark aber wenn sich da ein diego anbietet würd ich ihn verkaufen 14 millionen für ihn is schon sehr viel .Kuba kommt hoffentlich bald zurück . özil auich klasse hat man heute wieder gesehen . auch in die breite top besetz aber wie gesagt noch ein knaller sollte her renato augusto zb oder ze roberto 2
sturm:dzeko is der hammer. Petric ist auch sehr stark . ich würde auch mit frei spielen . Frei würd ich verkaufen . Ist einfach überteuert hol dir da vll nen guerreo oder wenn du geld über hast ,hol dir einen topmann dafür dann kannst du mit nem richtig klasse 3er sturm spielen also 2+

Fazit: Klasse mannschaft noch zwei drei änderungen hab ich dir ja genannt und dann naja bist du einfach gut gerüstet bitte hilf mir auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340660
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.