Torwart:
Lehmann
Für mich in letzter Zeit etwas zu arrogant, aber bringt wohl trotzdem gute Leistung
Note: 2
Abwehr:
von Boulahrouz halte ich nicht viel, aber wegen der misslichen Lage bei Stuttgart wohl vorerst gesetzt, Compper großes Talent aber man weiß nicht genau wo es mit Hoffenheim hingeht, Boenisch genauso wie Boulahrouz eher unterer Durchschnitt
Note: 3-4
Mittelfeld:
Diego natürlich spitze, genauso wie Misimovic, Marin wohl hoffentlich bald wieder Stamm und somit auch gut, Kamper wohl auch erstmal Stamm und bringt in letzter Zeit gute Leistungen(meiner Meinung nach neben Eilhoff und Artur der beste Bielefelder in den letzten Spielen), Teber wird evt. durch das Formtief von Weis seine Chancen wieder bekommen aber im Moment noch nicht gesetzt. (Obasi gibts ja auch noch)
Note: 2-3
Sturm:
Helmes top, bester Stürmer derzeit in Comunio, Libero leider gerade im Formtief(dazu noch unsicher ob er überhaupt spielen wird wegen Zehenbruch)
Note: 2-3
Fazit:
Dir fehlt es an Breite, falls einer deiner wenigen Stars ausfällt, stehst du ziemlich schlecht da. Wenn du noch etwas Geld hast würde ich auf jeden Fall versuchen einen konstanten Mittelfeld oder Abwehrspieler zu bekommen. Vorschläge dafür: Josue, Petit, Beck, Jarolim, Mohamad
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340322