preload
basicPlayer

Mien team..kann das noch klappen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 14:06   Titel: Mien team..kann das noch klappen? Antworten mit Zitat

hey!
unterm profil seht ihr meint eam... bitte bewerten und kleines feedback ob es noch klappen kann den 1. einzuholn..
helfe sicher zurück!!!!

mfg

a frei
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich fang gleich direkt an:

Tor: Da hast du den besten Torwart in der Buli. Er hält einfach spitze und punktet als TW überragend. Hole dir noch die beiden Ersatzmänner für den Fall das er mal für ein Spiel ausfällt. Note: 1- ( mit Ersatz klare 1 ).

Abwehr: drei sehr solide, und das wichtige, konstante Punkter. A.Friedrich spielt eine seiner stärksten Saisons. Habe ihn selber und bin überrascht wie oft er ein 6er landet an einem Spieltag. Höwedes eine Entdeckung auf Schalke und hat sich als Stammspieler durchgesetzt, obwohl er große Konkurrenz hat..! Schäfer diese saison nicht so torgefährlich aber trotzdem ein guter Punkter. Note: 2

Mittelfeld: Dein MF kann sich aufjedenfall auch sehen lassen. Mit Kauf und Caio hast du noch zwei Back ups die auch relativ ordentlich punkten. Sali hat wohl jetzt seinen Stammplatz gefestigt und Eduardo spielt eh immer stark auf. Baumjohann zeigt nun warum Bayern ihn verpflichtet hat und punktet auch gut. Bei Boateng muss man aufpassen das er nicht mal runterfliegt und dann hast du die -6 Punkte. Finde ihn auch nicht so gut. Sehe auf der Position handlunsgbedarf. Deshalb Note: 2 -

Sturm: Gomez habe ich selber und er hat wieder zur alten Stäre zurück gefunden und punktet genial. Obasi ist wieder vollständig fitt und wird auch wieder Tore vorbereiten und selber knipsen. Farfan ist eigentlich auch ein Torgarant, jedenfalls war er es in der holländischen Liga. Auf Schalke spielt er eher einen Rechtsaußen und ist eher für Vorlagen zuständig. Aber denke dein Sturm passt recht gut zusammen. Note: 2

Gesamtfazit: Ich denke deinem Ziel steht mit diesem Team nichts im Wege. Allerdings sollte man nochmal über Boateng und gegebenenfalls auch Farfan nachdenken.

Gesamtnote: 2 !

deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340341
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.