preload
basicPlayer

bitte um hilfe bei geld problemen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:20   Titel: bitte um hilfe bei geld problemen!! Antworten mit Zitat

also finde habe eigentlich ne recht starke mannschaft :

weidenfeller
lee santana beck
hajnal tinga timm
gomez dembaBa obasi

timm hab ich mir jetz noch gekauft um zumindest 10 spieler zu haben, soll aber auch ersetzt werden!!
nur ich bin stark im minus, jetz die frage wen sollte ich verkaufen und wie ersetzen, da mir eh ein spieler fehlt??
bitte um nen paar tipps!! RH garantiert!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte derzeit nicht viel von Obasi! Er steht total im Schatten von Demba Ba und ist dazu oft angeschlagen! Verkauf ihn und investiert das Geld in 3 gute Spieler!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339908
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 12:31   Titel: hey Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe !

klar bin ich im plus.. wir spielen sogar mit spielergehältern... das heißt ein spieler kostet mich am tag 500eur + irgend ein prozentsatz vom marktwert... am tage gehen so um die 160.000eur drauf

an schlechten Spieltagen mache ich um die 30 Punkte.. Mein Rekord liegt bei 98.. ) Aber das war reines Glück.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat würde ich mich auch von Obasi trennen und in die Breite investieren.

Du bist sehr Dortmund/Hoffenheim abhängig. Wenn das deine erste Saison ist hast du eine gute Manschaft. Aber verkauf Obasi und kauf 2-3 gute Spieler für dein Mittelfeld.

Ne Glatte 3,5 geb ich dir für dein team ! mach weiter so dann klappt das

noch ne kleine Randbemerkung... Ich denke das Hoffenheim abkackt ;P deswegen verkauf Obasi ziemlich schnell ;>

schönen Mittwoch noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Ädänk

Bitte vermeide zukünftig solche Einzeiler und halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 14:33   Titel: Verkaufen...WEN? Antworten mit Zitat

Deine Spieler sind im Sturm sehr gut.

Deine finanzielle Misere solltest Du mit dem Verkauf von Obasi ausgleich. Ich selbst habe diesen, nur mit dem Unterschied dass ich ihn nicht verkaufen muss.

Ich würde nicht so wie mein Vorredner argumentieren. Drei Spieler(oder mehr) zu verpflichten ist sicherlich richtig, doch würde ich gerade auch in der Abwehr noch einmal aktiv werden. Wenn man eins über comunio gelernt hat , dann dass wenn ein Stürmer nicht trifft, er schlechte Noten bekommt. Ins Mittelfeld zu investieren ist auch richtig, denn nur wenn Du in beide Mannschftsteile(wenn nicht sogar in alle drei) investierst kannst Du variabel auf die verschiedenen Spieltage eingehen.

Mit dem Hinweis nicht nur Spieler aus zwei Teams zu behalten hat mein Vorredner sicher auch recht.

Zur Bewertung:

Tor: 2,5
Abwehr: 3 (da Santana mir noch ab und zu zu viele Fehler gemacht hat)
Mittelfeld: 3,5 (zu unflexibel und Tinga wird wieder verdrängt werden, Timm nur Ersatzmaßnahme)
Sturm: 1

insgesamt: 2,5 --> da zu unflexibel 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.