preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 16:02   Titel: Bitte bewertet mein Team ! Antworten mit Zitat

Tor: Wiese,Vander

Abwehr: Kadlec,Castro,Drpic,Dede,Brecko

Mittelfeld: van Bommel,K.Boateng.Petit,C.Fuchs,Rost,Kacar

Sturm: Saglik,Schlaudraff,Klimovic[/size]

Momentan spiel ich mit 3-5-2.kann aber auch mit 3-4-3 spielen

Bewertet bitte mein Team brauch unbedingt eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Du hast 2 Keeper aus der selben Mannschaft, was immer gut ist!
Vander ist ein guter Ersatz und zeigt regelmäßig, wie gut er ist.
Wiese ist in Ordnung, mehr nicht.
Note: 2-

Abwehr:
Ich habe auch Drpic in meinem Team und er bringt immer so konstante 2 Pünktchen! Als 4.Mann oder BackUp sehr gut!
Dede ist/war langzeitverletzt, da brauchst du Geduld! Er ist aber auf jeden Fall sehr gut.
Castro ist ziemlich konstant gut und überzeugt bei Bayer. Ebenso Kadlec! Beide sind ein wenig torgefährlich und ich halte von beiden viel!
Note: 2

Mittelfeld:
Rost ist eine super Alternative! Er ist Kapitän und spielt recht konstant.
Fuchs blüht derzeit richtig auf und spielt gut.
Kacar ist zwar verletzt hat aber schon seine Klasse bewiesen. Er hat allerdings eine starke Konkurrenz.
Boateng ist gut.
van Bommel kann sehr wertvoll für dich sein, wenn er wieder an Konstanz zulegt! Er ist leider oft rotgefährdet!
Petit zeigt regelmäßig seine Klasse.
Note: 1-

Sturm:
Saglik ist nicht mehr als ein Joker! Da ist Kaufbedarf!
Klimowicz hat seinen Stammplatz in Bochum sicher und trifft ab und zu.
Schlaudraff dürfte gesetzt sein und gute Leistungen bringen.
Note: 3

Im Sturm herrscht dringender Kaufbedarf, während du im Mittelfeld ruhig einen abgeben könntest um an Kohle zu kommen!
Die Abwehr ist recht konstant.
Im Tor bist du nicht optimal besetzt, aber vorerst gilt es die Baustelle im Sturm zu schließen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 20:12   Titel: Re: Bitte bewertet mein Team ! Antworten mit Zitat

Tor: Nicht wirklich gut, aber noch ok. Note: 3-

Abwehr: Die Leverkusener im Moment nicht gut drauf. Legen die wieder eine Serie hin, wovon ich ausgehe, dann werden die beiden sicherlich wieder konstant gut punkten. Genau wie Dede wenn der wieder richtig fit ist. Drpic und Brecko ok. Note: 3

Mittelfeld: vBommel, Petit und Fuchs alle 3 gute und konstante Punktelieferanten. Kacar wenn fit ebenfalls. Boateng mit Höhen und Tiefen, aber an sich nen guter. Rost als Backup ok. Note: 3

Sturm: Schlaudraff im Moment gut drauf, aber die nächsten Gegner werden schwer. Wirklich viel traue ich ihm nicht zu, genau wie Saglik. Klimo kann man zumindest gegen schwächere Gegner und bei Heimspielen aufstellen, da sollte er immer noch für ein paar Tore gut sein. Note: 3-

Fazit: Viele Durschnittsspieler, nicht ein Star. Dazu sind einiger nicht wirklich gut drauf im Moment. Wirklich viel ist mit der Mannschaft nicht drin, vielleicht klappt es für ein Platz im Mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: finde ich in Ordnung. Wiese ist konstant und du hast seinen Ersatz auch im Kader, der im übrigen ja gerade gezeigt hat wie gut er ist. Note 2

Abwehr: könnte man verbessern. Aber ich finde deine Spieler da auf jeden Fall oberen Durchschnitt. Brecko hab ich selber, der spielt immer und macht meist gute Punkte. Castro und Kadlec sind beide in einem Top-Team, das passt. Dede kommt wieder und steigt in jedem Fall auch im Wert, falls man mal Geld braucht. Von Drpic halte ich nichts, würd ich verkaufen. Note 3

MF: van Bommel in Ordnung (mich nervt er sehr, bin aber auch Bayern Fan ). Petit auch gut, vor allem konstant. Boateng is ein sehr aggressiver Spieler, der mir zu oft foult (ähnlich van Bommel) und gesperrt ist. Rost absoluter Stamm und für das Geld mindestens eine super Ergänzung, niemals verkaufen!! Kacar gut, leider aber schon lange verletzt. C.Fuchs seh ich überaus positiv, der is torgefährlich und absoluter Stamm. In seinem MW-Level ein absoluter Top-Mann. 2-

Sturm: da kannst du dich verbessern!! Klimo passt, immer für ein Tor gut. Saglik verkaufen, spielt im falschen Team und Schlaudraff naja. Der ist nach Aachen alles schuldig geblieben. Hat auf der Münchner Bank leider auch seine Form liegen lassen für das Geld gibt es Bessere! Note 4+

Insgesamt Note 3 ----> verbessere Dich im Sturm und evtl. holst Dir noch nen guten Mann im MF!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340769
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.