preload
basicPlayer

Quo vadis? Klappt die Verteidigung von Rang 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 12:36   Titel: Quo vadis? Klappt die Verteidigung von Rang 1? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Situation: wie viele bin ich durch den Hoffenheimer Sturmlauf mit Ibisevic an die Tabellenspitze gesprintet und bin mit 200 Punkten Vorsprung Herbsmeister geworden. Alle haben mir schon zur Meisterschafft gratulieren wollen aber ich wusste das es noch schwer wird. Ich habe in den letzten 4 Spielen insgesamt 59 Punkte gemacht, sprich knapp ein Schnitt von 15 Punkten pro spiel! (zum Vergleich: in der Vorrunde lag der Schnitt bei 42 Punkten). Mein ärgster Rivale hat jetzt in diesen Spielen bisher mehr als 100 Punkte aufgeholt und ich bekomme das Nervenflattern. Ich habe viel ausprobiert den Kader ausgedünnt, andere Spieler geholt, Risikoaufstellungen praktiziert aber bisher hat nicht gegriffen, deswegen würde ich gerne mal eure Bewertung zu meinem Kader haben, und wo ich mich noch Verbessern sollte. Bares habe ich zwar nicht mehr aber ich denke ich habe genug Spieler zum Tauschen. Ich weiss auch das ich zu viele gute Stürmer habe, aber wo soll ich mich verbessern weil ich momentan doch recht Ratlos Richtung Platz 2 taumle.

RH kommt innerhalb von 24h.

Danke im vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

viel tun kannst du nicht. alle voraussetzungen sind geschaffen. gute spieler, gute wechselmöglichkeiten. wahrscheinlich hattest du nur 'pech' beim aufstellen. das wichtigste ist jetzt, sich vor jedem spieltag umfassend zu informieren und dann eben das quäntchen 'glück' haben, dass du die spieler aufstellst, die die meisten punkte holen. mehr kannst du nicht tun. abwarten und tee trinken bzw. punkte machen. klingt doof, is aber so ; )
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

@adror

Bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine hilfreiche Bewertung aussehen sollte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.