preload
basicPlayer

Reicht mein Team für die meisterschaft? 100%rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Werde ich damit Meister
ja
66%
 66%  [ 2 ]
nein
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 07:05   Titel: Reicht mein Team für die meisterschaft? 100%rh Antworten mit Zitat

ich liege im mom 30 punkte vorne habe spieler abgegeben weil mein mw zu hoch das ist nun der kader soll oich noch i-was verändern um verbesserungen zu machen. bedenkt es gibt bei uns in der liga nicht mehr viele topspieler. wir sind zu 10. und haben alle min 60 mio mw. also? wird das reichen oder nicht. bitte wenn nich um transfervorschläge
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Tremmel ein guten Keeper der auch mal für ne 2 gut ist & an Punkten auch wie ein Benaglio oder Adler holt.! Der ersatz fehlt.! ( Piplica )

Note: 3.0

Würde im Tor nur noch Piplica holen & sonst alles beim alten lassen.!

Abwehr: Castro Geromel & Ochs, drei konstante Spieler die pro Spiel immer ihre 4 Punkte holen! Mit Pfertzel & Mjatovic zwei gut ersatzspieler.!

Abwehr würde ich auch so lassen, da deine drei Stammkräfte an Punkten einiges noch holen werden.!

Note: 2.0

Mittelfeld: Mit Ribery hast du den besten Spieler der Liga & neben ihn noch van Bommel & Misimovic wobei der Wolfsburger eigendlich auch an Punkten & Toren noch in der RR vieles holen wird.! van Bommel eher ein konstaner Punkter.! Hilbert ist meiner Meinung nach nicht gerade der Kanller, von den ich an deiner Seite mich trennen würde & für 2 Mio lieber ein besseren Mittelfeldspieler holen würde. Krzynowek & Fuchs 2 starke Mittelfeldspieler, die ein Hilbert sehr gut ersetzen wüprde.!

Note: 1.0 Würde mir noch ein 4. Mittelfeldspieler holen, wie z.B. ein Rolfes oder Hajnal.!

Sturm: Mit Goemz ein zuletzt bärenstarken Stürmer, der immer für Buden gut ist. Fenin ist eher der kosnaten Punkter, der zwar nicht immer für Tore gut ist aber auch mal das eine oder das anderen Tor macht, genau wie der Sestak.!

Note: 2.0

Im Stum würde ich noch ein knaller wie Olic.!

Ich traue dir die Meisterschaft, da ich sehr viel von dein Team halte & mehr zutraue als Til oder Daniel. oder wie die da bei euch heißen.!

Ich hoff eich konnte dir helfen.!

Wäre nett, wenn du mir ein RH geben würdest.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.