preload
basicPlayer

Wie stark ist mein Team? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 15:23   Titel: Wie stark ist mein Team? 100% RH Antworten mit Zitat

Was meint ihr wo gibt es noch verbesserungsmöglichkeiten in meinem Team? Herbstmeister bin ich schon da hatte ich aber noch Ibisevic !

hier meine Aufstellung:

------------------------------------Mondragon---------------------------------

---Ochs-------------Cvitanovic------------A. Friedrich---------Osorio-- Ersatz (Celozzi)

---Kringe-----------Steinhöfer------------C. Schulz-------------Diego-- Ersatz (Ottl)

---------------------Kießling------------------Petric---------------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Torwart ist völlig ok. Warum der ständig fällt ist halt comunio. Ersatzkeeper besorgen.

Abwehr: Find ich gar nicht schlecht obwohl keine Stars drin sind. Solange Osorio spielt geht es. Celozzi stärker als Cvitaniovic.

MF: Baustelle! Kringe würd ich sofort verkaufen. Ottl auch, spielt nicht. Steinhöfer baut ab. Da gibt es bessere fürs Geld. Nur Diego gut und Schulz sehr akzeptabel für den Preis.

Sturm: Petric sehr stark, Kießling geht so. Für 12 Mio gibt es bessere als Kießling. Würd ich versuchen zu tauschen falls sich ne Gelegenheit ergibt.

mfG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3265883#3265883
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also, fangen wir mal an:
Tor: Mondragon ist für den Preis top, aber kein Ersatzkeeper da
Note: 2-
Abwehr: P/L-technisch super, konzentrier dein Geld auf die Offensive, kannst sogar Osorio noch abgeben (würde mich vllt. auch von Friedrich oder Ochs trennen wenn Dede noch da ist)
Note: 3+
Mittelfeld: Diego top, Schulz voll ok, Kringe, Steini und Ottl abgeben und gegen Leute wie Epalle, Azouagh, etc. eintauschen
Note: 3+
Sturm: Enttäuschend... Dein Team ist so P/L-optimal aufgebaut und dann ein Petric für 16 Mio und ein Kieß für 12!
Tausch beide gegen Voronin, Obasi/Ba UND Dzeko
Punkten zu 3. viel besser!
Note: 2

Insgesamt gutes Team, befolge die Ratschläge und es ist top

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339994
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe

tor:Mondragon guter keeper aber kein topkeeper Note:2 vllt. noch einen zweiten ersatzkeeper kaufen

Abwehr: Ochs,Friedrich und Osorio spielen eigentlich sehr gut machen gut punkte. Cvitanovic und celozi würde ich verkaufen das würde rund eine mio einbringen die du in einen qualitativ besseren abwehrspieler investieren solltest Note: 2+

Mittelfeld: Ottl spielt nicht oft, diego punktet stark, schulz und Steinhöfer sind auch eine sichere investition, Kringe ist nicht optimal würde ich verkaufen und in einen ersatzstürmer investiern Note: 3+

Sturm: Kießling absolut klasse nichts auszsetzten,das gleiche auch bei petric vielleicht noch einen ersatz kaufen sonst spitze Note:1-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Moandragon ist kein überflieger aber für mich ein sehr guter TW der auch mal für ne 2 gut ist.! Ersatz fehlt.

Note 2.5

Abwehr: Ochs Friedrich Osorio & Celozzi vier gute Spieler die sehr konstant Punkte holen.! Würde her Celozzi vor Cvitanovic vorziehen.,!

Note. 3.0

Mittelfeld: Mit Diegho ein super Spieler der Rets eher solide aber doch immer für Punkte gut.!

Note. 3.0

Sturm: Zwei super Stürmer die IMMEr für Tore gut sind.!

Note 1.0

INsgesamt: 2.5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3271715#3271715
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs den mal mit ner RH.?!!!!!!!! warte schon soo lange drauf.!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.