preload
basicPlayer

Hallo Liebe Comunio Freunde!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 18:25   Titel: Hallo Liebe Comunio Freunde!!!! Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet was ihr von meiner Mannschaft haltet.Helfe euch auch gerne.
Als übergang müssen wir 5 spieler behalten,wehn würdet Ihr nehmen???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bombenteam!!!!!

ich würde behalten: Lahm Eduardo Ribery Novakovic Helmes

Bitte RH
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 13:16   Titel: Hallo und danke erstmal!!! Antworten mit Zitat

Also zu deinem Team!!!
Dein Towart it super besser ist nur Drobny von den Punkten her also Note 1-
Deine Abwehr steht!Lahm Demichelis und Commper sind Stark!!Note 2
Dein Mittelfeld ist stark besetzt. Mit Diego Trochowski Barnetta und Kuba bist du gut bestückt allerdings ist Kuba oft Verletzt oder angeschlagen versuche ihn gegen einen guten auszutauschen!!!Note 2
Dein Sturm ist dein Handicap da du nur einen Stürmer hast der Konstand spielt, leistung bringt und trifft, das ist BA.Mit Farfan und Cacau hast du auf dem Papier gute Stürmer aber In der Realität weisst du ja wie es aussieht. Note 3-
Fazit:alles an sich eine gute Mannschaft mit drei Problemkindern (FARFAN CACAU KUBA)versuche diese gut auszutauschen und dein Team ist wirklich gut!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny top, Mondragon als Ersatz natürlich Luxux pur. Note: 1

Abwehr: Geromel und Lahm beide sehr gut. Der Münchner zwar zuletzt in nem kleinen Tief, wird aber sicherlich auch schnell wieder da rausfinden. Osorio wenn er spielt ganz ok. Note: 3

Mittelfeld: Ribery und Misi top, Sali eigentlich auch, schade das er verletzt ist. Khedira ist auch ein konstanter Punktelieferant der für einen 6er sehr torgefährlich ist und daher auch ab und zu richtig gute Spiele hinlegt. Vucicevic als Backup ordentlich. Note: 1- zumindest wenn Sali wieder fit ist.

Sturm: Helmes überragend. Obasi und Nova in eigentlich auch, zuletzt haben se ja aus unterschiedlichen Gründen nicht viel gebracht. Note: 1-

Fazit: Sehr gute Mannschaft, vor allem wenn alle fit sind. In der Abwehr könntest noch einen Stammspieler gebrauchen, daher würde ich mich bei Gelegenheit wohl von Mondragon trennen. Den Rest kann man wohl so lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.