Hi
hier meine bewertung für dein team:
Tor:
Alle Wolfsburger, klasse. Ich versteh zwar nicht warum Magath Lenz und nicht Benaglio spielen lässt aber egal. Auf jeden fall ein gutes Torwartkollektiv was du da hast.
Note: 1-
Abwehr:
Simunic und Beck sind in Topfom. Niedermeier ne tolle Spekulation, hat gegen den KSC ja auch durchgespielt, wenn auch aufgrund von Verletzungssorgen. Halte den, der wird was. Den Rest kannst verkaufen, auch wenn Eggimann eigtl. ein guter Mann ist aber diese Saison kriegt der einfach NICHTS zustande. Musste nach mind. 1 neuen Abwehrmann suchen. Eigentlich sogar 2. Bis jetzt
Note:3-
Mittelfeld:
hmmm völliger Mist muss ich sagen^^ kein einziger dabei der dir regelmäßig Punkte bringt. Musste eigentlich alles verkaufen bis auf Kryzynowek vllt. Bis jetzt nur
Note: 5-6
Sturm:
Hier siehts doch schon deutlich besser aus. Voronin in superform, von farfan halte ich einiges und Amanatidis is auch ok. Schieber musst du unbedingt halten der isne Granate. Bin leidenschaftlicher VfB-fan^^ aber nicht nur deswegen denke ich das schieber einiges aufm kasten hat^^
Note: 2
Fazit:
Du musst ausdünnen, in allenm Mannschjaftsteilen. Ich denke du hast nicht mehr viel Geld, daher rate ich dir in allen Mannschaftstzeilen höchstens 2 Ersatzspieler zu haben. Sonst geht die Qualität flöten, genau das ist bei dir der Fall. War zwar ne kritische Bewertung aber das ist der Sinn denke ich, ich hoffe ich konnte helfen.
Hier bitte zurückhelfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340922