preload
basicPlayer

Ich fall immer weiter zurück :( 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 16:30   Titel: Ich fall immer weiter zurück :( 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Freunde,

ich bin langsam am verzweifeln. Habe mein Team in der Winterpause umgebaut und hole einfach nicht auf. Hatte auch bisl pech aber trotzdem versteh ich es einfach nicht. Bewertet doch bitte mal mein Team und sagt mir, was ich ändern muss. Vielleicht kann ich wenigstens noch ein bisschen aufholen.

Werde euch auch zu 100 % zurückhelfen!!! Einfach Link hinterlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

öhm ....

du hast 3 Spieler , vllt 4 , der rest ist nicht gerade top!

Eduardo , Obais ( im moment ja eh dauer verletzt), Piza und Frei ist ne wundertüte!

An deiner Stelle würd ich mal Obasi udn Frei weggeben und dir für das Gelb den einen oder anderen guten spieler holen , viel puffer für top leute hast du ja nicht mit dem bissel geld. Aber so 3-4 normalos sollteste schon holen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Flufi

Schau doch bitte mal in den Richtlinien nach, wie eine ordentliche Bewertung ungefähr aussehen sollte.

Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Alexander Frei für den guten Preis von 8 Millionen verkauft. Habe mir bereits Kevin-Prince Boateng geholt und die restlichen 6 Millionen sollen in 1-2 gute Spieler investiert werden.

Wollte hier mal pushen. Der ein oder andere kann doch mein Team bitte noch bewerten^^

Achja: Nicht wundern über die ganzen 160.000er in meinem Team. Hab die alle geholt damit sie vom Markt sind und bei uns vllt. endlich mal ein guter Spieler kommt.

Also bitte noch mehr Leute mein Team bewerten!!! Bewerte sicher zurück wenn ihr mir einen Link hinterlasst!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.