HI
hier meine bewertung für dich:
Tor:
Neuer, sehr gut ersatz fehlt halt holste den eben wenn er aufm TM is dann passt alles.
Note: 1.5
Abwehr:
gefällt mir gut, Barzagli ist souverän mit luft nach oben, Geromel spielt ne tolle saison, vllt. geht ihm zum ende der saison hin die luft aus, aber trotzdem is er ntoller spieler. Bei Subotic gilt das gleiche wie bei geromel. Alex silva, da weiß ich nicht was ich von dem halten soll. Scheint in letzter Zeit etwas besser zu werden.
Note: 2.25
Mittelfeld:
In die Breite ein Top besetztes mittelfeld. Simak kannst wegschmeissen, ich bin vfbfan und schau mir jedes spiel an. Simak ist einfach viel zu behäbig und langsam. schwegler is ne gute spekulation. vBommel mag ich sehr. Aber Punkte bekommt er nicht soo viele und eben immer Kartengefährdet. Kedhira in aufsteigender form. Da haste ein tolles Talent der auch jetzt schon gut punktet an der Angel. kedhira wird deutschlands neuer sechser!!! Vidal Cicero und Gentner sind für mich auf dem gleichen niveau und ich find alle klasse

Salihovic auch ohne frage ein tolles talent aber ob er den hohen marktwert wirklich wert ist? Naja wenns niemand gutes mehr zu kaufen gibt dann musste das halten was du hast. sonst ausdünnen und von den geld ein diego/ribery/misimovic/zeroberto holen.
Note: 1.75
Sturm:
Kullmann als spekulation ist ok....Demba Ba ist auch ohne Frage ein Knipser, von Farfan erwarte ich noch viel, wenn schalke wieder besser wird, wird farfan auch besser punkten. Schlaudraff kannst eigl. verkaufen, aber wenns eh keine guten stürmer mehr bei euch gibt dann kannste ihn genauso gut behalten.
Note: 2
Hoffe ich konnte dir helfen. hier bitte Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340922