preload
basicPlayer

Wettbewerbsfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 08:26   Titel: Wettbewerbsfähig? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wollte mal von euch wissen, was ihr von meiner Mannschaft haltet

Tor:
Eilhoff (Ersatzmann wird noch verpflichtet, sobald er zu haben ist)

Abwehr:
Subotic - Naldo - Simunic (Celozzi, Demel)

Mittelfeld:
Ribery - Diego - Baumjohann - Ehret - Baumann

Sturm:
Pizarro - Grafite (Chermiti)

Hilfe gibts natürlich bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 17:38   Titel: Re: Wettbewerbsfähig? Antworten mit Zitat

Tor: Zuletzt auch mal mit Patzern, im Großen und Ganzen aber gut. Note: 2

Abwehr: Simunic gut und konstant, Naldo auch, aber leider erstmal gesperrt. Subotic traue ich in der Rückrunde nicht mehr allzuviel. Für das Geld gibt es eigentlich bessere Verteidiger. Celozzi und Demel als Backups ordentlich. Note: 3+

Mittelfeld: Ribery und Diego natürlich top. Baumjohann auch nicht schlecht, zumindest dafür das er in Gladbach spielt. Ehret einer der Shootingstars dieser Saison, wird sicherlich auch weiterhin noch einige Punkte einsammeln. Baumann wenn fit, auch ein konstanter Punktelieferant. Note: 2

Sturm: Mit Piza und Grafite 2 absolute Top-Stürmer. Chermiti nur Stürmer Nr. 3 oder sogar 4 in Berlin. Note: 1-

Fazit: Ordentliche Mannschaft, auch nicht zu dünn besetzt. Würde Chermiti noch gegen nen anderen günstigen Stammspieler austauschen, den Rest kann man alles so lassen erstmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff find ich spitze, hab ihn selber und kann nur sagen, er ist trotz Patzern ein Punktegarant. Note: 1,5

Abwehr: Simunic spielt eine Klasse Saison, Naldo spielt in einer etwas wackeligen Bremen Abwehr, aber trotzdem noch gut und Subotic ist immer für ein Tor gut! Celozzi und subotic sind gute Backups. Note:2

Mittelfeld: Wow Ribery und Diego, Respekt! Baumjohann ist mir ein wenig unkonstanter Punkter, mal hop mal top, Baumann und Ehret ok, aber nicht supertoll. Note:1-2 Ribery und Diego haun viel raus

Sturm: Pizzaro und Grafite sind 2 Superstürmer. Grafite ist gerade wieder fit geworden und gleich 2ma getroffen und Pizza wird auch noch einige Buden machen, da Bremen wieder im Aufwind ist.
Note:1

Fazit: Spitzenteam, kann man ruhig so lassen

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340951
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

tor : bombää 1+ mit *eilhoff holt immer punkte
abwehr : naldo naja gerade rot abersonst eig gut
subotic sehr sehr gute saison
celozzi auch gut : 2+
mittefeld:diego und ribery sehr sehr gut,baumjohann nicht so der brüller aber ist in ordnung,baumann ist nach miener mienung nicht so gut 2(dank diego und ribery)
sturm:pizarro gut holt viele punkte hat ich auch ma
grafite hat gerade wieder getroffen

insgesamt ein sehr gutes team

schreib ma back http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340954
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

HI

hier meine bewertung für dein team:

Tor:
gegen eilhoff kannste nix sagen, ersatz fehlt halt.
Note:2

Abwehr:
Tolle Abwehr, obwohl ich denke das von subotic nicht mehr sooo viel kommt in der RR. Trotzdem simunic spielt überragend naldo eh gut und suboitic wird schon einige punkte machen.
Note: 1-2

Mittelfeld
Ribery weltklasse ehret gerade so i.o. baumjohann geht auch....baumann, ja der kriegt halöt immer seine 3.5^^ Diego weltklasse....insgesamt
Note: 2

Sturm:
schöner ausgeglichener Sturm mit guten Spekus/backups Gefällt mir außerordentlich gut!
Note: 1-

hier bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340922
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit eilhoff hast du einen gute Torwart der sehr konstant seine Puntke holt & auch mal für ne 1 gut ist.! Wie gesagt ersatz solltest du dir ja noch holen.!

Note: 1.5

Abwehr: Subotic & Naldo zwei starke Innenverteidiger die auch immer für Tore gut sind.! Simunic spielt eine überragende Saison. Celozzi ein solide Spieler der immer seine 2-4 Punkte pro spiel macht.! GUTER erstaz.! Von Demel halte ich persönlich nicht viel, würd eihn vertsicken.!

Note: 1.0

Mittelfeld: Mit Ribery & Diego hast du zwei besten Spieler der Liga, die dir pro Spieltag immer 6-8 Punkte machen werden & auch einiges an Toren.! Einfach weltklasse ide beiden.! Baumjohann ein solide Spieler, der durch seine Schüße auch mal für Tore gut ist.! Ehret finde ich persönlich nicht so doll & dneke nicht, dass er dir weiterhelfen wird.! Baumann speilt eine ordentliche Saison & macht eigendlich imemr was an Punkten.!

Sturm: Mit Grafite & Pizarro hast du Topstürmer der Liga die immer für Tore gut sind.! Grafite spielt eine überragende Saison & schießt dazu noch die elfer beo WOB.! Piza ist zwar nur ausgeliehn, macht aber trotzdem eine sehr starke Saison für Werdr.! Für Chermiti sehe ich keien Chance auf Einsatze, da er mit Pante & Voronin vor sich zwei super Torjäger hat.!

Ingesamt eine sehr starke Mannschaft, wobei ich dir raten würde noch im Mittelfeld ein wie Petit oder jOens zu holen.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.