preload
basicPlayer

Reicht es vllt. doch noch zum Aufstieg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 10:22   Titel: Reicht es vllt. doch noch zum Aufstieg? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich spiel in einer Comune wo es 2 Ligen gibt, ich bin dieses Jahr am 8. Spieltag in der 2. Liga angefangen und versuche mich seitdem von unten nach oben zu ackern.

Momentan bin ich 6. von 11 mit 43 Punkten Rückstand auf den 5., 130 Punkten auf den 4. und 170 Punkten auf den 3.

Hört sich jetzt ne Menge an aber seit der Rückrunde war ich meistens besser als die anderen und konnte schon gut aufholen.

Hier mal meine Mannschaft, in Klammern die Ersatzspieler:

Tor: Benaglio

Abwehr: Compper, Höwedes, Ochs (Brecko)

Mittelfeld: Barnetta, Weis, Jarolim, Khedira (Kauf, Bruggink)

Sturm: Voronin, Guerrero, Dzeko

Was sagt ihr dazu, wo könnte ich mich noch verbessern, wie schätzt ihr mit der Mannschaft meine Chancen ein?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

MfG Benzil
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 12:02   Titel: Re: Reicht es vllt. doch noch zum Aufstieg? Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio

Abwehr: Compper, Höwedes, Ochs (Brecko)

Mittelfeld: Barnetta, Weis, Jarolim, Khedira (Kauf, Bruggink)

Sturm: Voronin, Guerrero, Dzeko

-------------------------------------------------------------------------------------------

Tor: Benaglio ist ja eig. ein Guter. Aber er scheint diese Saison ein wenig zu schwächeln. Vielleicht noch einen zweiten Stamm-TW holen. Sonst aber gut.
Note: 2

Abwehr: Compper ist gut, spielt regelmäßig. Ochs auch, leider aber bei Frankfurt. Höwedes ist natürlich ein großes Talent. Ich weiss nicht genau wie oft er bei Schalke spielt. Brecko ist ein durchschnittlicher Ersatz.
Du brauchst hier noch einen konstant guten Mann a la Mathijsen, Lucio.
Note: 3

Mittelfeld: Barnetta ist top, hab ich auch . Der Rest ist auch gut, spielen alle regelmäßig. Mit Kauf und Bruggink hast du auch gute Ersatzleute.
Note: 2+

Sturm: Top, so lassen.
Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.