preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team ?? ( bin Tabellenführer)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 15:02   Titel: Wie findet ihr mein Team ?? ( bin Tabellenführer) Antworten mit Zitat

Tor: Adler, Rensing, Fährman

Abwehr: Höwedes,Compper,Schäfer,Jaissle,Janker,Breno

Mittelfeld:Ribery,Renato Augusto,Vidal,Kacar.Kroos,Ottl,Vorsah

Sturm: Demba Ba, Obasi, Ibisevic, Marica,Petric,Terrazzino
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 20:02   Titel: Re: Wie findet ihr mein Team ?? ( bin Tabellenführer) Antworten mit Zitat

Tor: Adler noch nicht ganz fehlerfrei, dennoch zählt er zu den besseren Keepern. Rensing als Backup ist natürlich Luxus. Fährmann könnte nächste Saison durchstarten. Note: 2+

Abwehr: Höwedes und auch zuletzt wieder Schäfer sehr gut. Compper und Jaissle traue ich in der Rückrunde nicht allzuviel zu. Janker bringt nix und Breno ist einer für die Zukunft. Note: 3

Mittelfeld: Ribery und Augusto top. Vidal und ein fitter Kacar auch ganz gute Punktlieferanten. Kroos traue ich nicht zu, dass er sich bei Leverkusen ein Stammplatz erkämpft. Ottl und Vorsah nur ganz selten für Punkte gut. Note: 2- Dank Franck

Sturm: Ba, Obasi und Petric sehr gut. Marica zu unkonstant, sollte auf Dauer gegen Cacau das Nachsehen haben. Auf Ibi kann man halt erst nächste Saison wieder bauen. Terrazino sollte auch nicht viel reissen. Note: 1

Fazit: Nicht schlecht und auch recht breit besetzt. Würde aber noch etwas mehr auf Quallität setzen, zumindest im Mittelfeld könntest du noch einen Stammspieler gebrauchen. Würde sogar Kroos versuchen zu tauschen, den ich weder bei Leverkusen noch bei Bayern einen Stammplatz zutraue. Auch Spieler wie Janker, Ottl, Terrazino und Marica kann man abgeben und vesuchen gegen was besseres zu tauschen. Den Rest kann man alles so lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

also für meinen geschmack ist dein team nicht gut das mein ich so:

R.Adler und Rensing machen zu viele fehler und an einen EILHOFF anzuknüpfen und Fährmann naja
3-

Abwehr: Also comper ist nicht zu vergleichen mit BECK der bringt besser punkte und beck punktet glaube ich auch die rr mehr höwedes auch nichts gegen bordon oder RAFINHA und jaissle,Janker Breno versinken auch gegen solche wie Ochs,franz. Note:3

Mittelfeld:Ribery gut,Renato nichts gegen EDUARDO,kross bekommt denke ich keinen stammplatz,vidal und kacar sind zusammen nicht mal so gut wie GENTNER, Note:3

Sturm: Petric eine null gegenWICHNIAREK ,Ba ist auch unterlegen gegen z.B einen Dzeko und Obasi derzeit nicht gut aber wenn fit nicht mal annähernd so gut wie GOMEZ und Marica ist auch mehr talentfreier als CAIUBY Note:3-

so she ich dein team Gruß anan
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

und bitte um rh für diese ausgeprägte analysie http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341234
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.