preload
basicPlayer

Geht da noch mehr als Platz 3.? [ Rückhilfe ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Note würdet ihr meinem Kader geben.?
1.0
0%
 0%  [ 0 ]
1.5
20%
 20%  [ 1 ]
2.0
20%
 20%  [ 1 ]
2.5
20%
 20%  [ 1 ]
3.0
20%
 20%  [ 1 ]
3.5
0%
 0%  [ 0 ]
4.0
0%
 0%  [ 0 ]
4.5
20%
 20%  [ 1 ]
5.0
0%
 0%  [ 0 ]
5.5
0%
 0%  [ 0 ]
6.0
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 13:44   Titel: Geht da noch mehr als Platz 3.? [ Rückhilfe ] Antworten mit Zitat

Bin zur Zeit bei uns in der Liga 3. ( von 10. ) & eigendlich schon sehr zufrieden, da mein Ziel unter die ersten 3. zu kommen war.!

Platz Punkte
1. 803
2. 783
3. 767 ( Ich )
4. 641

Meint ihr da ist noch mehr drin als nur der 3. Platz.? Abrutschen werde ich wohl nicht mehr, da ich über 120 Punkte Vorsprung vor dem 4. Platz habe.!

Startelf:

Tor: Bailly
Abwehr: Ochs Westermann Simunic Lahm
Mittelfeld: Vidal Frings Luiz Gustavo Ze Roberto
Sturm: Dzeko Almeida ( Ibisevic )

*Ibisevic habe ich erst seit paar Wochen für die nächste Saison für 2.510.000 Millionen geholt, da bei uns im Sturm nichts gutes mehr zu haben ist.!

Holen, will ich mir noch:

Abwehr: Naldo
Mittelfeld: Weis & van Bommel
Sturm: Klimowicz

Was haltet ihr von den Spielern.?

Kontostand: 17.551.700

Voten, bewerten, Fragen beantworten, Link hinterlassen = Rückhilfe.!

BeitragVerfasst am: 8 März 2009 19:36   Titel: Re: Geht da noch mehr als Platz 3.? [ Rückhilfe ] Antworten mit Zitat

Tor: Bailly ist ein klasse Mann, vor allem gegen Bremen hat er einen guten Job gemacht, aber ich glaube nicht, dass er seine Form hält.
Note: 2

Abwehr: Westermann und Ochs sind momentan in Top-Form. Bei Simunic bin ich mir nicht sicher, da würde ich mir evtl. Naldo holen, auch wenn der gerade rot-gesperrt ist. Lahm hat's im Moment schwer bei Bayern die mit Oddo und Lell topbesetzt sind.
Note: 1-

Mittelfeld: Zu Ze Roberto, Frings und Luiz Gustavo muss ich nichts sagen = die sind perfekt. Vidal ist momentan nicht so der Bringer, aber ich schätze ihn vllt. auch falsch ein, ich halte nicht viel con ihm.
Note: 1-

Sturm: Dzeko = Tore! Almeida hat es schwer in Bremen und das sage ich als Werder-Fan. Mit Rosenberg haben die noch einen Topstürmer, der nur darauf wartet zum Einsatz zu kommen. Ibisevic ist leider noch länger verletzt . Klimowicz würde ich mir eher nicht holen, da es viel bessere Stürmer für weniger Geld gibt.
Note: 1 (Wenn du dir noch einen Top-Stürmer, wie Klose,.. holst)

Gesamt-Note: 1-

Wie gesagt ich würde mir noch einen Stürmer holen, dann ist es perfekt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.