Hi,
Tor: Lehmann ist für mich ein sehr sehr unsympathischer Mensch und Fußballerisch einfach nur Mittelmaß zudem ist er schon im Besitz von 4 gelben Karten und dir fehlt der Ersatztorwart!
---------------->2-
Abwehr: Westermann ist mMn einer der besten Abwehrspieler der Liga und dadurch das er oft im Mittelfeld eingesetzt wird ist er auch noch sehr sehr torgefährlich. Barzagli hat mir schon immer sehr gut gefallen der Mann gewinnt jeden Zweikampf, Sportal scheint das zum Glück seit der RR auch so zu sehen.
Dazu Mathijsen der ei lich ein starker Spieler ist ab und zu (hat man gestern wieder gesehen) aber auch für ordentlich minuspunkte gut ist. auch schäfer ist ein starker spieler der zwar nicht übermäßig punktet dafür aber auch kaum minus macht und vllt fängt er ja wieder mit tore schießen an....
----------------------->2+
Mittelfeld: Ribery und auch RA müssen wir gar nicht drüber sprechen 2 bsolute Superstars. auch jones gefällt mir sehr gut er punktet auch bei niederlagen recht konstant. dazu hast du auch noch dardai der seit der RR absolut genial punktet. vB aza undjosue sind keine übermäßigen punkter aber gute backups und relativ konstant!
-------------------->1-2
Sturm: Toni und Petric sind auch 2 superstars jedoch hat toni leider immer wieder mit seiner verletzung zu kämpfen! pante ist ei lich auch ein guter aber ich denke er wird es nochs chwer haben den herta zeigt immer wieder das sie ihn nicht mehr braauchen und nicht mehr wie früher abhängig von ihm sind
-----------------> 1-
Zur Ze Problematik: Ich würde Silva, vB, aza, fuchs, und josue verkaufen falls das nicht reicht halt noch Pante dazu
Gesamtfazit: Im Tor den Ersatzmann holen! vllt bekommst du auch in der abwehr nochmal einen stakren spieler im Tausch zu Mathijsen ansonsten wenn du Ze nochmal bekommst hast du auf jeden fall ein absolut geiles mittelfeld un einen sehr guten sturm!
---------------> 1-2
mfg bobinat
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341320