preload
basicPlayer

Liebe comunio freunde bitte bewerten RH 1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 10:27   Titel: Liebe comunio freunde bitte bewerten RH 1000% Antworten mit Zitat

hey ich würde mich freuen wenn ihr mein Team bewerten würdet!!!
denn ich brauch einfach mal ein feedback um zu schauen was ich besser machen könnte!!!!bitte helt mir ich bhelfe 10000% zurück!!!
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

überragend mehr brauch man dazu ned sage

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341254
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Neuer hast du ein jungen & sehr starken Torhüter, der immer seine Punkte holt & auch immer für ne 2.5 gut ist.! Ersatz fehlt.!

Note: 2.5

Abwehr: Subotic ist ein sehr torgefährlicher Abwehrspieler, der immer für Tore gut ist.! Geromel eher ein konstanter Abwehrspieler, der immer seine 4-6 Punkte pro Spiel holt.! Kadlec auch einer wie Geromel der eher so immer die 4 Punkte holt & durch seine gut geträtenen Freistöße torgefahr ausstrahlt.! Lahm einer der bestem LAV der Welt, was soll man noch zu dieser sehr starker Abwerh sagen.?

Note: 1.0 mit *

Mittelfeld: Mit Diego & Ribery hast du zwei besten Spieler der Liga, die immer pro SPiel 6-8 Punkte machen & auch noch Tore.! WELTKLASSE die BEIDEN.! Cicero ein sehr konsatner Spieler der auch immer für Tore gut ist.! Troche eigendlich auch ein klasse PSieler aber zuletzt nur durch sehr schwache SPiele aufgefallen.! Misimovic ist einer der immer für Assits & Tore ist.! Macht imemr siene Puntke.! Schneider wird wohl dir nicht viel helfen, da er es sehr schwer haben wird, sich durchzusetzen.!

Note: 1.0 mit **************

Sturm: Mit Helmes & Petric zwei Topstürmer der Buli die immer für Tore gut sind & noch eniges an Punkten in der RR machen werden & an Toren sowieso.! Iliev ist zuletzt durch sehr starke SPiele aufgefallen & ist ein guter ersatz.!

Note: 1.0

Insgesamt eine sehr starke Mannshcfat die natürlich um die Meisterschaft mitspielen wird.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.