Hi und danke für deine Hilfe.
Nun zu dir:
Tor:
Also ich persönlich halte von Weide nicht sonderlich viel. Das mag aber auch daran liegen, dass ich nur einige Spiele von Dortmund gesehen habe und er dabei oft nicht sonderlich gut aussah.
Note:2,5
Abwehr:
Höwedes ist komischerweise nicht Stammspieler....das stört sehr, obwohl er gut spielt.
Dede ist auch noch nicht fit und das wird auch noch ne Weile dauern, bis er wieder zu alter Stärke findet.
Der Beste in deiner Abwehr ist Mohamad finde ich. Auf ihn würd ich bauen.
Insgesamt aber momentan zu wenig Stammspieler, wenn dich das in den nächsten paar Spieltagen aber nicht stört, kein Handlungsbedarf.
Note: 3+
Mittelfeld:
Diego und Cicero sind super. (hab ich ja beide selbst

)
Schulz ist komischerweise bei den schwachen Hannoveranern ein guter Punkter. Hab ihn noch nicht beobachtet, aber seine Punkte sprechen für ihn.
Mit Epalle und Fuchs hast du gute Ergänzungsspieler, Bruggink kann vielleicht wieder ein Rückrundenspezialist sein.
Allerdings fehlt in deinem Mittelfeld die qualitative Breite.
Note: 2,5
Sturm:
Grafite und Dzeko sind super.
Farfan enttäuscht bisher auf ganzer Linie.
Kein Handlungsbedarf, außer wenn ein guter Ersatz für Dzeko auf den Markt kommen sollte, dann musst du nicht mehr mit dem kompletten Wolfsburger Sturm spielen.
Note: 1,5
Fazit:
Ordentliches Team, wenn dus geschickt anstellst, kann daraus auf jeden Fall noch was werden.
Jetzt ist mir aber nicht ganz klar, ob du nach dem Verkauf von Rolfes noch 12 Mio Schulden hast, oder nur noch 2 Mio.
Wenn 12 Mio, dann musst du Dzeko noch loswerden, wenn es nur noch 2 Mio sind, dann miste im Mittelfeld ein bisschen aus, ohne deine Leistungsträger zu verschleudern.