| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 13:42 Titel: Seit dem letzten Spieltag auf Platz 1! RH garantiert |
|
|
Hi Leute,
Bitte bewertet mal mein team. hatte eigtl. vor mit der mannschaft jetzt die saison voll durchzuspielen. hab letzten spieltag den 1. Platz erklommen
Hier mein team:
Tor: Drobny
Abwehr: Schäfer, Höwedes, Fritz
Mittelfeld: Misimovic, Elson, Ze Roberto, Frings, Rolfes
Sturm: Farfan, Gomez
Guß Tungdil 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2009 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 15:45 Titel: |
|
|
Tor: Mit Drobny hast du ein weltklasse Torwart der diese Saison der besten Keeper der Buli ist, ob nach Punkten ode rnicht ist. Dazu auch noch den Ersatz.!
Note 1.0
Abwehr: Höwedes Schäfer zwei gute Abwehrspieler, die dir einiges an Punkten holen. Fritz ist in dieser Saison ein riesen Flop den ich verkaufen würde & lieber ein billigen wie z.B. Celozzi holen.!
Note 2.5 ( Mit Fritz )
Mittelfeld: Mit Ze & Misimovic zwei super Spieler die überragende Saison spielen.! Frings & Rolfes beide konstant & immer gut für Tor.! Elson ein guter ersatz mehr aber auch nicht.!
Note 1.0
Sturm: Gomez WELTKLASSE.! Nach einem schwachen HR hat er sich gesteigert & nun ein super Punktenliferant.! Farfan spielt meiner Meinugn ach eine schklechte Saison & kann auch in der RR seine Leistung nicht bringen.! Würde Farfan verkaufen & lieber ein besseren Ersatz holen, wie z.B. Klimowicz, der bei Bochum noch in der RR einiges an Torten amchen wird.!
Note 2.5
Ich hoffe ich konnte dir helkfen.!
Hoffentlich kriege ich auch eine RH.!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 18:32 Titel: |
|
|
Klar, ist das der Sinn - Vielen Dank!
Tor: Drobny im Moment einer der Besten Torhüter der BL - Wenn nicht, der Beste!
Note: 1
Abwehr: Höwedes meines Erachtens überragend, Schäfer auch super. Aber was ist mit Fritz los? Letzte Saison noch so klasse - und jetzt?
Wegen ihm:
Note: 2-
Mittelfeld: Ze Roberto, Misimovic und auch Rolfes sind klasse Leute - Rolfes ja noch jung... Von Frings halte ich gar nichts mehr! Für mich nicht einmal mehr Mittelmaß derzeit. Elson hat ja am letzten WE und auch sonst immer super gespielt. Aber dank Babbel wird er leieder keine großen Chancen haben - Aber da du VfBler bist, wirst du das selbst wissen;)
Note: 2+
Sturm: Gomez - Kann man nichts zu sagen außer:  In Stuttgart dreht der ja derzeit richtig auf... Von Farfan halte ich richtig viel - nur leider leidet er unter Ruttens System. Aber der wird noch kommen.
Note: 1-
Gesamt: 2+
Hast ein sehr starkes Team! Viel besser geht es nicht mehr!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 20:46 Titel: Re: Seit dem letzten Spieltag auf Platz 1! RH garantiert |
|
|
Hier meine Rückhilfe:
Tor: Ist glaube ich der beste in díeser Saison, also gibs auch die Höchstnote: 1
Abwehr: Schäfer zuletzt wieder sehr gut drauf. Höwedes ein Top-Talent, wird sicher auch weiterhin ordentlich punkten. Fritz taugt nicht viel, da muss man hoffen, dass er bald wieder zur guter Form findet. Note: 3-
Mittelfeld: Misi und Ze top, auch Frings und Rolfes sehr gute und konstante Punktelieferanten. Elson eher als Backup ok, da er zu selten zum Einsatz kommt. Note: 2+
Sturm: Gomez im Momet überragend. Farfan auch kein schlechter, wird auf Schalke aber nicht gut eingesetzt. Macht aber dennoch seine Punkte. Schieber eher einer für die Zukunft. Note: 2
Fazit: Mannschaft ist gut, nur in der Abwehr könntest noch etwas Verstärkung gebrauchen. Und im Mittelfeld ist Elson auf Dauer auch keine Lösung. Das sind die einzigen 2 Spieler die man bei Gelegenheit noch austauschen könnte. Der Rest ist ordentlich und kann man alles so lassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2009 17:36 Titel: |
|
|
|
Tor perfekt Note: 1
Abwehr: Höwedes ist super für des das er selten gespielt hat. SChäfer diese Saison noch nicht so gut wie letzte aber oke. Fritz ist einfach außer Form
Note: 3+
Mittelfeld: Ze und Misi sind überragend. Dazu Rolfes und Frings die meistens ihre Top-Note kriegen und dann noch Elson der acuh in letzter Zeit stärker Wird Note: 1
Sturm: Gomez super, aber Farfan ist nicht so toll Note 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2009 18:45 Titel: |
|
|
|
so dann wolln wir mal
torwart: drobny ist wohl zur zeit der beste torwart der liga, evtl noch ersatz holen (fiedler)
=>1-
abwehr: höwedes und schäfer top, dagegen ist fritz total neben der spur; auch in der breite is deine abwehr nicht gut besetzt, du kannst damit keinen ausfall kompensieren
=> 2-3
mittelfeld: rolfes, frings, zvedsche und zé ist bock stark, bei elson muss man mal schaun ob der seine form hält
=>1-
sturm: gomez ist momentan in bestechender form, aber bei farfan muss man mal schaun, ich hab ihn auch und werd ihn denk ich behalten - in der hoffnung, dass er noch durchstarten wird
=> 2+
fazit: qualitativ sehr hochwertige mannschaft mit der einen oder anderen schwachstelle. du hast ein sehr gutes gerüst aufgebaut und jetzt gilts die kleinen schwächen zu korrigieren, dazu zähl ich nich nur die schwachstellen in jedem mannschaftsteil (fritz, farfan, elson), sondern auch die breite. du kannst weder den ausfall eines feldspieler kompensieren noch hast du einen ersatztorwart
=> gesamtnote: 2+
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde