Moin
Tor: 1
Hier hast du mit den beiden die Qual der Wahl. Einfach nur TOP!
Abwehr: 2
Bordon, Jansen, Castro wären bei mir gesetzt, das sie Stamm sind und immer für Pkt gut sind. Mit Lee und Orosio hast du gesetzte BackUp´s.
Mittelfeld: 2-/3+
Renato Augusto und Khedira kann man in jedem Team gebrauchen. Weis ist so eine Sache. Ich selbst habe ihn für 0,5mio gekauft und mich geärgert, das er von ca. 8mio auf 4mio gefallen ist. Dannoch ist er ein guter auf den verlass ist. Mit Ebert und Nicu bist du im MF flexibel, falls jemand ausfallen wird. Bei Tziolis muss man abwarten. Kommt Werder in Schwung, macht auch er Punkte. Krzynowek würde ich verkaufen.
Sturm:1- / 2+
Verkauf Wellington. Ich glaube das Hoffenheim "nur" den UEFA Cup erreichen und nicht mehr soviel Tore machen werden wie in der HH. Mit Klose und Petic hast du 2 TOP Stürmer. Mit Sanogo einen brauchbaren Ersatz, wobei ich glaube, das er nicht oft treffen wird. Podolski, wenn er wieder in Köln spielt, wird sich sein Wert um 10Mio erhöhen.
Fazit: 2-
Ich würde 2-3 schwächereSpieler verkaufen und versuchen, einen weiteren guten für das MF zufinden. Ansonsten ein starkes Team.
Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821