preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten.RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Chorisu
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:01   Titel: Bitte mein Team bewerten.RH bei Link Antworten mit Zitat

Danke schon mal im voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Team, was will man mehr. Allein auf Sanogo würde ich nicht setzen. Der hat bisher bei keinem Verein längerfristig gute Leistungen gebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

also dein team ist nicht schlecht...
Im sturm aufjedenfall so lassen...abwehr auch..ich würde sagen wenn du was verändern musst dann aufjedenfall im mittelfeld..den rest würde ich restmal so stehn lassen und mich auf das mittefeld konzentrieren und da eine bombe noch kaufen...lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341721
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Oyle

Schau bitte dringend mal in den Richtlinien nach, wie eine ordentliche Bewertung ungefähr aussehen sollte!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: 1
Hier hast du mit den beiden die Qual der Wahl. Einfach nur TOP!

Abwehr: 2
Bordon, Jansen, Castro wären bei mir gesetzt, das sie Stamm sind und immer für Pkt gut sind. Mit Lee und Orosio hast du gesetzte BackUp´s.

Mittelfeld: 2-/3+
Renato Augusto und Khedira kann man in jedem Team gebrauchen. Weis ist so eine Sache. Ich selbst habe ihn für 0,5mio gekauft und mich geärgert, das er von ca. 8mio auf 4mio gefallen ist. Dannoch ist er ein guter auf den verlass ist. Mit Ebert und Nicu bist du im MF flexibel, falls jemand ausfallen wird. Bei Tziolis muss man abwarten. Kommt Werder in Schwung, macht auch er Punkte. Krzynowek würde ich verkaufen.

Sturm:1- / 2+
Verkauf Wellington. Ich glaube das Hoffenheim "nur" den UEFA Cup erreichen und nicht mehr soviel Tore machen werden wie in der HH. Mit Klose und Petic hast du 2 TOP Stürmer. Mit Sanogo einen brauchbaren Ersatz, wobei ich glaube, das er nicht oft treffen wird. Podolski, wenn er wieder in Köln spielt, wird sich sein Wert um 10Mio erhöhen.

Fazit: 2-
Ich würde 2-3 schwächereSpieler verkaufen und versuchen, einen weiteren guten für das MF zufinden. Ansonsten ein starkes Team.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.