preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten 100 Prozent Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 10:01   Titel: Bitte Team bewerten 100 Prozent Rückhilfe Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team (System: 4-5-1):
Tor:
Eilhoff
(Ersatz: Fernandez)

Abwehr:
Kadlec, Beck, Geromel, Kucera
(Ersatz: Lell und VERLETZUNGSBEDINGT Delpierre, sonst würde er anstatt Kucera in der Anfangself stehen)

Mittelfeld: Tinga, Weis, Diego, T.Rost, Kauf
(Ersatz: VERLETZUNGSBEDINGT Kacar sonst Kacar für T.Rost oder Kauf)

Sturm: Sanogo
(Ersatz: Guerrero, Halil Altintop)

Anmerkungen: Spielen Guerrero und Sanogo spiele ich 4-4-2, dann kommt im Mittelfeld T.Rost oder Kauf auf die Bank. Spielen Guerrero, Sanogo und Halil Altintop, spiele ich 4-3-3 Dann heißt das Mittelfeld: Diego, Weis, Tinga

PS. Wenn ihr antwortet und ich eine Rückhilfe geben soll, lasst einfach den Link da.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: 1-
Eilhoff gehört für mich z.Z. zu den drei stärksten Keeper in der BL und den Ersatz hast du auch.

Abwehr: 2-
Hier würde ich mit 3 Mann spielen da nur Kadlec, Beck, Geromel gesetzt und sichere Punkte holen. Der Rest ist für mich BackUp

Mittelfeld: 2-
Diego, Kacar und Weis sind Stamm. Aber leider hat Weis mächtig an Wert verloren. Bei Tinga glaube ich nciht, das er diese Saison noch viele Pkt machen wird. Rost ist zwar Stamm und ein starker Spieler der in einem stärkeren Verein mehr Punkte holen würde, aber solange er bei Cottbus würde ich ihn nicht aufstellen. Daher eine 2-, weil du Diego hast.

Sturm: 3
Hier hast mit Guerrero nur einen brauchbaren Stürmer. Sanogo hat beim HSV und Werder stark begonnen und dann nichts mehr gerissen. Halil Altintop ist höchstens BackUp.

Fazit: 3
Meiner Meinung nach fehlen bei dir leider die allternativen, da deine Startelf nicht immer Stamm sind bzw. nicht viel Punkten. Selbst als Bremer würde ich mir überlegen, Diego zuverkaufen und mit dafür einen Starken MF und ST zukaufen. Z.B Voronin 7.130.000 und Carlos Eduardo 10.720.000

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.