preload
basicPlayer

Nach Hinrunde 154 Punkte - jetzt schon 304! Bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 18:20   Titel: Nach Hinrunde 154 Punkte - jetzt schon 304! Bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Moin Leute,
Hatte nach der Hinrunde 154 Punkte - Jetzt bin ich schon nach dem 24. Spieltag bei 302 Punkten.
Wärt ihr so nett und bewertet mein Team?

Bin im Moment mit 4,6 Millionen in den Miesen - müsste das dann über einen Verkauf von Beck,Simunic,Farfan oder Guerrero tilgen - Wobei ich zu Farfan tendieren würde.

Vielen Dank!
Helfer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp!

Tor: zwei verkaufen der Rest gut Note; 1
Abwehr: Ein guter fehlt der Rest ist klasse. Note: 2
Mittelfeld: Schwach da muss mehr kommen, da ist ja noch nicht mal einer mit über 50 Punkten dabei! Note: 5
Sturm: Voronin schießt Tore am Fließband!!! Farfan ist ein gutes Talent und Guerrero hat zu viele Punkte! Aber egal! Note: 2

Fazit: Du musst etwas im Berreich Mittelfeld tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Benaglio ist im Moment in nem kleinen Tief, aber da kommt er sicher wieder raus. Hast auch alle Ersatz-Keeper, da würd ich vllt. einen oder zwei verkaufen.

Note: 1

ABW:

Simunic spielt ne bärenstarke Saison, Top-Mann. Beck ist der stabilste in der Hintermannschaft von Hoffenheim, meiner Meinung nach. Punktet auch gut. Aber dahinter hast du kaum einen guten Spieler. Niedermeier ist ein gutes Talent, der noch den ein oder andern Einsatz bekommen wird, leider verletzt derzeit. Özat hat seine Karriere beendet, den kannst du verkaufen, wenn du nicht zufällig FC-Fan bist und an ihm hängst. Langkamp... So lala, spielt wie der ganze KSC eine schwache Saison, da ists schwer positiv rauszustechen. Dante konnte sein Können bisher nicht zeigen, aber ich bin davon überzeugt, dass er sich einen Stammplatz erkämpft, sobald er wieder fit ist.

Note: 2

MIT:

Wie mein Vorredner schon sagte, ganz klar deine Schwachstelle. Hier Dejagah als Punktbesten zu haben sagt fast schon alles. Bajramovic und Lucio Carlos waren ewig verletzt und werden diese Saison kaum noch Einsätze bekommen, höchstens ein paar Minuten gegen Saisonende. Kamper ist auch nur Joker bei Arminia Bielefeld. Spielt zwar meistens gut, wenn er eingewechselt wird, aber das wird er eben zu selten, und wenn, dann nicht rechtzeitig, um noch Punkte zu bekommen. Allerdings stimmt hier eindeutig das Preis/Leistungs-Verhältnis. Krzynowek scheint gaaaaanz langsam zu alter Form zu finden, punktet recht konstant in der Rückrunde. Tziolis scheint sich auch in Bremen zurechtzufinden, punktet aber mal gut, dann spielt er gar nicht, dann holt er Minuspunkte, also sehr unkonstant.

Note: 3+

STU:

Da du Ibisevic noch hast vermute ich mal, dass ihr mit Team behalten-Übergang spielt. Kann man machen, wobei ich Zweifel habe, dass der nächste Saison wieder am laufenden Band trifft, aber abwarten... Amanatidis ebenfalls verletzt. Kann es sein, dass du verletzte Spieler sammelst? Amanatidis wird aber seinen Stammplatz sicher haben, sobald er wieder fit ist. Farfan verkaufen, für den kriegste noch gutes Geld für solche Leistungen. Spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Guerrero hingegen punktet übermäßig gut und kostet genauso viel wie Farfan, irgendwas kann da nicht stimmen. Aber Guerrero ist ohne Zweifel ein guter Stürmer. Voronin spielt ne starke Rückrunde, der trifft im Moment alles. Saglik und Schieber sind nur Ersatz in ihren Teams, was ich bei Saglik nicht wirklich verstehen kann. Wenn der mal seine Chance bekommen würde, würde er sie nutzen, da bin ich mir sicher. Schieber ist ein großes Talent, der Spielpraxis braucht.

Note: 2

Insgesamt: Tor und Sturm ist gut besetzt, in der Abwehr und Mittelfeld musst du nachbessern. Da du allerdings erstmal Geld brauchst um aus den Miesen zu kommen würd ich dir zu nem Verkauf von Farfan raten. Und sonst musst du mal gucken, ob du Ibisevic und Amanatidis verkaufst und dir von dem Geld wen fürs Mitteleld holst. Ibisevic hättest du mal verkaufen sollen, als er noch 20 Mille wert war, damit hättest du dein Team super verstärken können.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342197
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic habe ich für AFAIR 1,9 Millionen for einer Woche gekauft;) - Keine RH mehr ab hier...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.