preload
basicPlayer

--- closed ---

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo lange ich wohl am ende?
Meisterschaft
83%
 83%  [ 5 ]
Vize-Meisterschaft
16%
 16%  [ 1 ]
grandioser dritter Platz
0%
 0%  [ 0 ]
noch weiter hinten ... ;)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 09:36   Titel: --- closed --- Antworten mit Zitat

hey,

nachdem ich mein team nach der WP auf 100 mios hochgerüstet habe und mit einem knapp 100 Punkte Vorsprung in die RR gestartet bin, ist mein vorsprung nun auf grade mal 7 punkte zusammen geschrumpft ... wie seht ihr das? ist das nur pech oder kommt auch fehlendes glück hinzu?

Konto: +2,3 mios

mein team:

weide (ziegler)
geromel - weste - mijatovic - oddo (naldo)
barnetta - renato augusto - trochowski - gentner (streit, schwegler)
helmes - pizarro (toni, domo)

eigentlich spiele ich ein 3-4-3 (kein pro/+ player)

bitte mal um eine teambewertung auch im vergleich zu meinen ärgsten konkurrenten:

platz 2 (7 punkte Rückstand auf mich)
bailly (fernandes)
beck - schäfer - madlung (mavrai)
jones - özil - fuchs - luis gustavo (ebert, teber, imhof)
grafite - sestak - kießling (fenin, sörensen)

platz 3 (21 Punkte Rückstand auf mich)
drobny (fährmann)
bordon - höwedes - barzagli - jansen
CE - rolfes - cicero - baumjohann - nicu (elson)
pantelic (ibisevic)

der rest ist mit über 180 hinter mir ... also keine gefahr - zumindest noch nicht

eigentlich habe ich doch das stärkste team ... oder sehe ich das was falsch ... grade wenn naldo und toni wiederkommen und bayer endlich mal wieder gewinnt ... oder bin ich da zu optimistisch?

ich bin etwas ratlos ob dieser negetivserie bei mir ...

RH wie immer ... klar!

Danke für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2009 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also, der 3.platz kann dir eigentlich schonmal kaum gefährlich werden. Hat ja gar keinen Stammspieler im Sturm. Aber wenn Grafite weiterhin so trifft und Sestak aus dem Loch rauskommt, was mit Sicherheit noch passieren wird. Dann wird das ganz schön eng.
Würd einen Leverkusener verkaufen, damit du nicht zu she rauf die Mannschaft angewiesen bist.
Bei dem Mw, den er im Moment hat, wohl am ehesten Barnetta verkaufen. Renato geht vll nochmal gut hoch, wenn Leverkusen mal wieder richtig spielt.
Also, alles in allem aber ne geile Mannschaft. ^^

Dann mach ich mal noch die Noten dazu. =)

Tor: 2
Weidenfeller ist zwar ein guter Torwart, aber leider halt auch immer mal wieder fürn ziemlich beschissenes Spiel zu haben.

Abwehr: 1
Wenn Naldo wieder spiel hast du die beste Abwehr von euch 3 meiner Meinung. Höchstens Platz 3 kann dir da was haben, falls Bordon mal wieder was macht.

Mittelfeld: 1-2
Normal werden die echt gut Punkte machen und Leverkusen wird ja auch mal wieder stärkere Spiele abliefern, dann ist das top. Da kann dir auch höchstens Platz 3 gefährlich werden, aber da sein Sturm ja ein Totalausfall ist, wird das eh egal sein. ^^

Sturm: 1
Falls du sogar noch Toni irgendwie austauschen kannst, der ja ka, wie lange ausfällt..., wäre das optimal. Gegen Dzeko, oder sonstwen. In der Presiklasse wirds ja noch genügend geben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342134
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok ... habe mich beruhigt und dieser threat kann geschlossen werden (sicherheitshalber schließen, nicht das ich eine RH vergesse ... )

ab jetzt werden keine RH's mehr gegeben!

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.