preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 13:17   Titel: Bitte um Bewertung. RH 100% Antworten mit Zitat

Moin.

Da ich den Meisterschaftstittel unsere Liga diese Season verteidigen möchte wollte ich von euch wissen, was ihr an meinem Team ändern würdet.
"Das Team seht ihr ja im meinem Profil!

RH gibt es gerne, wenn ihr einen Link hinterlasst.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 03:06   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine gute hilfe erstmal...
und nun zu deinem "meisterkader":

Tor: 3+
Wiese, ja ich hab ihn selber noch und find ihn jetzt auch nicht schlecht allerdings würde ich ihn bei gelegenheit gegen neuer, drobny oder eilhoff tauschen

Abwehr: 2-
Hm eigentlich sind das ja alles gute spieler, jedoch würde ich mich von bordon und mertesacker(wenn in euer com. die kader für die nächste saison erhalten bleiben nicht!) trennen. Mit Bordon plant in der Schalker Innenverteidigung keiner mehr, wenn möglich würd ich ihn sofort gegen höwedes tauschen. Kadlec ins guter ich würd ihn behalten.

Mittelfeld 1
absolut top von ze roberto, troche und barnetta halte ich sehr viel und auch weis würde ich bei dem niedrigen marktwert behalten.

Sturm 1
Pizarro und Gomez sind natürlich klasse, obwohl bei ersterem die frage ist ob er überhaut nach dieser saison in bremen bleibt.... von toni halte ich nicht wirklich viel, für den marktwert macht er viel zu wenig punkte das geld könntest du wirklich besser investieren, musst zB nur 2mios drauflegen und kannst ihn gegen Grafite tauschen

alles in allem nen wirklich guter kader, allerdings würde ich aufjedenfall nochn paar veränderungen vornehmen, dann hast du beste chancen auf die meisterschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 10:11   Titel: Würde mehr in die Breite verstärken Antworten mit Zitat

Hallo
Tor: 2-
Wiese ist gut und du hast auch nen guten Ersatz falls er mal verletzt ist (würde mir allerdings noch vander holen und mielitz verkaufen)

Abwehr:3+
3gute Spieler Würde noch mind. 2 starke Spieler holen z.B.: Geromel, Simunic

Mittelfeld: 2+
Eigentlich sehr gut würde aber auch hier noch 1-2 "Hochkaräter verpflichten"

Sturm:1-
Sehr Gut! Würde noch bei Gelegenheit auch noch einen Stürmer holen

Viel Glück!
RH LINK: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341982
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Merci für deine Hilfe , nun zu dir

Tor
Wiese ist kein schlechter, aber da gibts einfach deutlich bessere Keeper.
Note 2-

Abwehr
Ich gehe mal davon aus, dass du mit Merte,Bordon und Kadlec spielst.Sind alle drei gute Leute, wobei es für Merte die Saison nicht so läuft. Hier fehlt noch ein gescheiter Ersatz.
Note 2-

Mittelfeld
Troche, Barnetta und vorallem Ze sind top.Weis würde ich , wenn noch gute Spieler aufm Markt sind, versuchen zu verkaufen, da ich ihm nicht mehr viele Punkte zutraue!
Note 2

Sturm
Auch hier erübrigt sich jeder Kommentar
Note 1+

Insgesamt hast du nen starkes Team, jedoch würde ich mich nach einem anderen Torwart umschaun und evtl. noch nen guten Abwehrbackup holen, sowie Weis gegen z.b. Jones tauschen. Dann bist du wirklich klasse aufgestellt!
Gesamtnote 2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist überragend. Würde aber vllt Toni abgeben ,da dieser momentan verletzt ist. Für das geld kannst du dir einen Grafite oder Dzeko leisten. Würde den Sturm nochmals aufwerten : 1

Im Mittelfeld hast du mit Ze und Trochowski 2 topakteure. Von den anderen bin ich nicht ganz so übezeugt. Barnetta und Leverkusen spielen eher schwach und für das geld kriegst du eindeutig bessere (Gentner, Marin.....). Auch weis spielt eher schlecht zur zeut. einen von beiden würde ich abgeben. : 3

Abwehr: Kadlec ist stark. auch in der offensive. außerdem schießt er standards. Bordon ist auch sehr zuverlässig. Der rest ist eher mau. Mertesacker spielt nicht die beste saison ,die anderen sind so lala: 3

Tor: Die werder fraktion . Wiese ist solide , gibt aber bessere.

Ich würde mir einen TW und einen MF holen1
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Tor: Wiese ist nicht schlecht, hast auch die Ersatzleute... -> 2

Abwehr: Kadlec, Bordon und Mertesacker, wenn Sie denn spielen...evtl die Graupen weg und noch einen wie Ochs holen. 2-

Mittelfeld

Ganz starkt aufgestellt...Werden alle noch gut punkten diese Saison -> 1-

Sturm ist auch Top besetzt, leider ist Toni verletzt...hast ja aber noch 2 Sturmtanks nebenan^^ 1-

Alles in allem ein super team!!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich jetzt antworte , war aber am wochenende nicht am pc ..!

also wiese gefällt mir nicht so... dort würde ich dir raten ein drobny zu holen oder benaglio .. versuch doch irgendwie zu tauschen ?? note 3

deine abwehr finde ich auch noch zu schwach .. ausser drei spieler hast du da nicht viel und die sind auch zum teil verletzt .. dort vllt deine ersatzspieler verkaufen und noch ein für 3 mil kaufen .. evtl schäfer ?? note 3+

barnetta und ze roberto natürlich top leute sowie troche und weis.. leider hast du kein richtigen 10er , wenn du weisst was ich meine !! aber soweit solide leute .. hier bekommst du ne 2+ weiter so !!

also pizza,toni und gomez .. alles top leute treffen ohne ende und werden dir noch viele punkte bringen .. hier klar eine 1..!!

fazit .. verstärk deine abwehr und tw.. dann wird es ein kinderspiel mit der schale..viel erfolg dir noch !! lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.