preload
basicPlayer

120pkt Abstand...was tun? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 18:40   Titel: 120pkt Abstand...was tun? 100% RH Antworten mit Zitat

Hi,
wollte mal fragen, was ihr denkt, welchen Spieler ich noch bei ner guten Gelegenheit verkaufen könnte. Eigentlich fällt mir kaum was ein.
Bin jetzt halt aufm 2. platz und sind ca 120pkt Abstand zum 1. ...
Hab erst im Sommer angefangen und halt tagtäglich, vor allem in der Winterpause viel spekuliert. ^^
Klose ist natürlich schon verkauft, jetz fehlt halt nur noch ein Stürmer aufm TM...
Bräuchte dann mal noch in der Abwehr jemanden. Im Moment sind Henrique und Dede aufm TM, wen sollte ich denn nehmen? Würd emich aber eher für Henrique entscheiden.
Imo könnte ich, bei ner passenden Gelegenheit, Troche oder Gentner verkaufen.

edit^^: Ach, Tarnat behalt ich. So nötig hab ichs auch nicht, dass ich jetz tnen Stammspieler für so wenig verkaufen muss. ^^
Hab jetzt Klose verkauft und mir Henrique und Wichniarek geholt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2009 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Gentner verkaufen --> Henrique holen --> Tarnat kicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Tarnat behalt ich. So nötig hab ichs auch nicht, dass ich jetz tnen Stammspieler für so wenig verkaufen muss. ^^
Hab jetzt Klose verkauft und mir Henrique und Wichniarek geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ... auch wenn sie nicht den richtlinie entspricht, aber so what

zu dir:

tor
pröll - wiese

beide finde ich nicht so dolle ... würde eher beide verkaufen und auf leute wie bailly/rost o.ä. setzen

---> 3

abwehr
ochs - rafinha - barzagli (tarnat, haggui)

bis auf rafinha finde ich deine abwehr echt super, vor allem ochs und barzagli sind spieler mit super P/L verhältnis, rafinha aber immer rot gefärdet, daher "nur" eine

---> 2

MF
troche - nicu - gentner - diego (fuchs, sahin, zdebel, bradley)
tja, nicu ist da der schwachpunkt, aber du hast für ihn auch genug alternativen auf der bank, sodass du von spieltag zu spieltag entscheiden kannst ... also alles im grünen bereich
aber es geht halt auch noch besser mit spielern wie ribery, RA etc. daher

---> 1-2

sturm
helmes - klose - grafite
super! dazu muss man nichts großartiges sagen ... einfach top, nur das klose jetzt lange ausfällt und dann einer aus deinem breiten MF ran muss...

---> 1

die meisterschaft könnte aber dennoch drin sein, sieht gut aus ... ich würde mir eher dede als henrique holen, da bei dede auch MW potential ist und vom kloseverkauf hast du ja noch kohle ... wenn ein stürmer auf den TM kommt, dann rafinha verkaufen wenn es nicht reicht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Weimi

Bitte halte Dich bei Deinen Bewertungen an die

Richtlinien. Die meisten Deiner Beiträge sind schon OK, aber so en Einzeiler wie z.B. bei mr.naggelz hilft nicht weiter...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.