| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 13:06 Titel: bewertung 100 % rh |
|
|
|
Also ich bin gerade eigtl ziemlich zufrieden mit meiner mannschaft aber man kann immer etwas verbessern . Habt ihr vll ne idee wo meine schwächen liegen ? Hab noch 5 millionen auf dem konto . Wer könnte mich verstärken?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 14:14 Titel: |
|
|
hey thx für deine bewertung
also deine größten schwachstellen sind: fuchs, simunek und mohamad
sind zu unkonstant und fuchs auch noch in nem schlechtem team.
für 5 mille einen Naldo sobald rot weg ist oder beck für die abwehr holen, oder fürs mittelfeld was ich eher machen würde um fuchs zu ersetzen einen Blaszczykowski holen, evt auch kehl oder luis gustavo.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 14:19 Titel: |
|
|
|
ich hab doch schon mohamad für naldo verkauft erkennt man das nicht in meinem profil`?
könntest vll das team so ausführlich bewerten wie ich dein team bewertet habe? dass wäre nett und hilfreich und einfach fair
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 14:27 Titel: |
|
|
Hier meine Rückhilfe.
Also dein Mittelfeld ist Klasse, würd ich so lassen. Versteh mich nicht falsch, aber ich würde eventuell im Sturm Dzeko verkaufen und vll. einen anderen Stürmer wie Helmes holen (du hast ja 5 Mio + Dzeko). Denn dann bist du lange nicht so abhängig von Wolfsburg, aber da sie nun auf einen Höhentrip fliegen, könnte man das im Moment vllt auch so lassen, es sei denn Dzeko oder Grafite fallen längere Zeit aus. Deine Abwehr ist in meinen Augen auch nicht verbesserungswürdig, vllt. Simunek verkaufen und Geromel holen (der ist besser). Was ich aber 100%ig bei deinem Kontostand ändern würde, ist dein Torwart. Also Weidenfeller ist insgesamt nicht schlecht, ist aber auch für ein schlechtes Spiel zu haben. Würde Bailly, Eilhoff oder Drobny holen und dazu den jeweiligen Ersatztorwart, ggf. auch 2 Stammtorrhüter von verschiedenen Vereinen kaufen. MAchen vllt. nich viele, aber entscheidende Punkte mehr !Eine meiner Möglichkeiten kann dir vielleicht helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 14:33 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe mit dem torwart hast du recht . Ich warte sehnsüchtig auf einen guten keeper. Dzeko ist leider mein lieblingspieler deshalb ist es ist für mich unmöglich den verkauf mit meinem gewissen zu vereinbaren. Wird mir vll noch schaden aber isses mir wert . Soll ich vll elson fürs mittelfeld holen für 2 millionen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 14:45 Titel: |
|
|
|
TOR:
Weidenfeller spielt eine starke Rückrunde. Wenn er seine Form halten kann ist er ein Top-Mann. Allerdings würd ich mir den Ersatztorwart holen, falls Weidenfeller mal ausfällt. Daher nur...
Note: 2
ABW:
Bei Dede muss man abwarten, ob er an seine großen Zeiten anknüpfen kann. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass er es kann. Hat ja schon recht ordentlich gespielt. Höwedes für mich eine positive Überraschung bei Schalke, neben Jones und Westermann einer der besten Schalker in dieser Saison. Simunek erkämpft sich seinen Stammplatz in jeder Saison neu. Ich halte ihn für sehr talentiert. Er gehört für mich auf jeden Fall in die erste Elf. Allerdings muss er noch konstanter werden. Naldo gehört zu den besten Verteidigern der Liga, allerdings steht die Abwehr der Bremer derzeit ohne Naldo überraschend gut. Bin gespannt, ob sich da was tut, ich denke aber, dass Naldo seinen Stammplatz neben Mertesacker sicher hat. Dann wird sich zeigen, ob er wieder in Top-Form kommt, spielt meiner Meinung nach eine schwache Saison, zeigte aber zuletzt im UEFA-Cup gute Spiele. Aber deine Abwehr ist insgesamt dünn besetzt und es fehlt ein richtig Guter.
Note: 2-
MIT:
Marko Marin spielt sehr gut bisher, mal schauen, ob er die Form hält, wid schwer. Gladbach spielt gegen den Abstieg und Marin ragt aus der Mannschaft raus. Ist aber auch zurecht Nationalspieler und sollte nächste Saison den Sprung zu nem großen Klub wagen. Cicero spielt eine ebenso gute Saison, ist ein Eckpfeiler in der Hertha-Mannschaft und mitverantwortlich für die Tabellenspitze. Fuchs fällt etwas raus aus deinem Mittelfeld, spielt auch bei nem Abstiegskandidaten, schießt aber gute Freistöße und macht so das ein oder andere Tor. Mit ner guten Rückrunde bisher, allerdings auch zu unkonstant. Über DIego muss man nicht mehr viel sagen, wenn er will ist er einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, leider will er zu selten.
Note: 1-
STU:
Mit Dzeko und Grafite absolute Top-Besetzung, die beiden werden Wolfsburg in die Champions League (und vllt. zur Meisterschaft) schießen. Guerrero hat erst gestern wieder gezeigt, was für eine exzellente Schusstechnik er hat. Spielt ebenfalls eine starke Saison, aber im Vergleich zu Grafite und Dzeko fällt Guerrero etwas ab.
Note: 1-
Insgesamt: Ein sehr dünner Kader mit einem super Mittelfeld und einem noch besseren Sturm. Ich würd die Defensive verstärken. Ich weiß jetzt leider nicht, wer in deiner Com noch zu haben ist, aber schau doch mal, ob du nen guten Verteidiger für deine 5 Mio. findest. Aufgrund der nicht ganz so guten Defensiv-Abteilung gibts von mir "nur" eine...
Note: 2+
Brauche keine Rückhilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 14:53 Titel: |
|
|
|
hat jemand vll ne idee welche verteidiger sich da anbieten ? ein bissel geld hab ich ja noch also vll habt ihr ein paar vorschläge thx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 15:11 Titel: |
|
|
|
Hey bollerhoff,
da du ja jetzt explizit nach Möglichkeiten für die AW gefragt hast und die Einschätzungen meiner Vorredner ziemlich mit meiner Meinung übereinstimmen, beschränk ich mich jetzt mal auf ein paar Vorschläge für die AW:
A. Friedrich (derzeit konstant um die 5,5 Millionen)
Beck (seit seiner Berufung in die A-Nat irgendwo zwischen 4,5 und 5 Millionen)
Jansen (ziemlich überbewertet, daher zwischen 5,5 und 6 Millionen)
Alle spielen recht konstant und eine sehr gute Rückrunde und liegen etwa in deiner Budgetgrenze.
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2009 17:20 Titel: |
|
|
Hey
dass du dich nicht von Dzeko trennen kannst, ist ja kein Nachteil. Was ich dir sagte war reine Spekulation. Kannst dich zur Not ja von Grafite trennen, aber wie der im Moment spielt, wäre das nicht sehr empfehlenswert.
Zur Abwehr. Mit 5 Millionen wäre vielleicht ein Geromel drin. Wenn du aber Naldo verkaufen würdest ( könnte man ja mal drüber nachdenken, weil er meiner Meinung nach sehr instabil spielt ) , könnte man sich ja mal Lahm oder Lucio holen, beide sehr gute Abwehrleute !!! Dann spielste 3-4-3 und die Sache wäre gegessen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde