preload
basicPlayer

Schwacher Start in die Rückrunde - Bitte mal bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 14:14   Titel: Schwacher Start in die Rückrunde - Bitte mal bewerten Antworten mit Zitat

Hi, ich war in der Hinrunde sehr zufrieden mit meinem Team. Allerdings haben die meisten in der Rückrunde stark nachgelassen, ich hab einige Punkte auf die Spitzengruppe verloren und die Verfolger kommen auch immer näher. Daher würd ich auch gerne mal darum bitten, meinen Kader zu bewerten.
Bei Linkangabe gibt es zu 100% Rückhilfe.

Edit: Infos zur Com: Wir spielen mit neuem Team zulosen-Übergang. Die meisten guten Spieler in der Com sind schon vergeben und es ist schwer, an andere Spieler zu kommen.

Meine erste Elf sieht derzeit so aus:

Eilhoff (R.Fernandez)
Aogo, Subotic, Henrique, Schäfer (Ziebig)
Josue, Carlos Eduardo, Raffael, Kroos (Sahin)
Wichniarek, Rangelov (Cacau)
Helfer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Klasse! Für mich der beste Torhüter der Saison, dazu die passenden Back ups! Note: 1

Abwehr: Aogo, Subotic, Henrique, Schäfer hm....
- Aogo wird eingesetzt, dann ist er wieder draußen...
- Subotic ist eine klasse für sich und macht auch viele Tore!
- Henrique ist ein sicherer Rückhalt bei Bayer und kann vielleicht auch noch die
nächste Saion dort spielen!
- Schäfer hat in letzter Zeit ziemlich"nachgelassen" aber er bringt ja immer noch konstante Leitungen! Note: 2

Mittelfeld: Josue, Carlos Eduardo, Raffael, Kroos
- Josue (C) bei WOB und sicherer Rückhalt.
- Carlos Eduardo schießt wunderschöne Freistoßtore bei Hoffenheim und
zaubert im Mittelfeld.
- Raffael konmt im Hertha Höhenflug nicht richtig in Fahrt aber ich denke er wird
noch in Fahrt kommen!
- Kroos ist zwar ein großes Talent, aber ich denke es wird noch lange dauern,
bis er sich entwickelt hat! Note: 2

Sturm: Wichniarek, Rangelov (Cacau)
- Wicheniarek ist super und die Lebensversicherung vom DSC!
- Ragelov würde ich rausnehemn und Cacau reintuen, weil er immer noch mal
den besseren Torricher hat! Note: 3

Gruss

EDIT

Nix Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Nun zu dir:
Tor:
Mit Eilhoff einen der stärksten Torhüter bis jetzt, dazu die Ersatzleute.

Note: 1+

Abwehr:
Henrique und Schäfer beide top. Subotic hätte ich schon früher verkauft - ob du das jetzt noch machst, ist deine Sache. Aber die meisten Punkte hat er ja wegen seinen Toren und da er nicht mehr trifft, gibt es keine Punkte und seine schlechten Leistungen kommen immer mehr zum tragen. Von Aogo halte ich persönlich auch nicht sehr viel und denke, dass sein Marktwert für seine Leistung zu hoch ist.

Note: 2-

Mittelfeld:
Carlos Eduardo natürlich hier überragend. Josue spielt auch immer seinen Part, wenn auch unauffällig. Raffael spielt meines Erachtens nach zu unkonstant.
Kroos wird ja jetzt wohl erstmal zu seinen Einsätzen kommen und ich denke, dass er Vidal richtig Feuer unterm Hintern machen wird;)
Sahin reißt diese Saison nicht ganz so viel, aber das kommt ja vielleicht noch - bei dem MW kannst du da nichts faösch machen.

Note: 2

Sturm:
Wichniarek war ja jetzt verletzt, wie du wohl selbst weißt. Einerseits könnte ich mir gut vorstellen, dass er wieder einschlägt, aber andererseits konnte er bisher in den Rückrunden gar nicht überzeugen. Ich würde ihn auf Risiko halten. Rangelov punktet in letzter Zeit sehr stark - dementsprechend ist sein Marktwert förmlich explodiert. Da es ja eher auf die Punkte und nicht auf das Geld ankommt - halten!
Von Cacau halte ich auch nichts - der wird es meines Erachtens nicht schaffen, sich in Stuttgart durchzusetzen.

Note: 3+

Insgesamt: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.