preload
basicPlayer

Bitte bewerten DANKE ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 07:05   Titel: Bitte bewerten DANKE ;) Antworten mit Zitat

Sturm
*Helmes* Bayer 04 Leverkusen 145
*Olic* Hamburger SV 65
Esswein VfL Wolfsburg 2

Mittelfeld
*Salihovic* 1899 Hoffenheim 114
*Renato Augusto* Bayer 04 Leverkusen 90
*Cicero* Hertha BSC 83
*Sahin* Bor. Dortmund 14
*K. Boateng* Bor. Dortmund 6

Abwehr
*Westermann* FC Schalke 04 94
*Geromel* 1. FC Köln 70
*Tosic* Werder Bremen 0
Breno Bayern München -4

Tor
*Tremmel* FC Energie Cottbus 58
Nikolov Eintr. Frankfurt 52

die mit dem * sind im Moment gestellt

Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fang mal an
TOR: tremmel ist echt stark sehr souverän und mit nikolov hast da noch einen in der gescheiten in der hinterhand also note 2
ABWEHR: westermann geromel überragend und dann? nix....
da musst du unbedingt noch jemanden holen es gibt einige abwehrspieler die ganz konstant punkte einbringen mohamad zb note 3+
MITTELFELD: 3 klasse leute sali wird zurückkommen nach der pause ist wirklich stark auch wenn hoffenheim schwächelt renato augusto hat eine unglaubliche klasse kann wirklich ein weltklassemann werden cicero macht das spiel von hinten bei hertha und schiesst tore sahin und boateng find ich net so toll trotzdem note 2+
STURM: helmes top olic auch stark hol dir vll nen klimo note 1-

hilf mir auch mal bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342506
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich seh das ähnlich wie mein Vorredner, trotzdem nochmal ne Detailauflistung für alle Fälle:

Tor:
- Tremmel: Sehr guter Torwart, fährt konstakt positive Punkte ein (von letzter Woche mal abgesehen), vom MW meiner Meinung nach leider unterbewertet
- Nikolov: Super Ersatz, wenn er wieder genesen ist. Auf jeden Fall trotz Verletzung halten, was vergleichbares zu dem Preis zu finden wird schwer!

AW:
Wie mein Vorredner schon festgestellt hat, ist die Abwehr eine reine Katastrophe. Es gilt zwar immernoch der alte Satz: Bei Communio machen die Stürmer die Punkte! Aber nur 2 gute Verteidiger sind zu wenig, da muss zumindest noch jemand her, der konstant ein paar Punkte holt, dafür Breno, Tosic und Boateng z.B. verkaufen.

MF:
Das Mittelfeld ist bärenstark: Augusto und Cicero als momentane Leistungsträger und Sali, wenn er zurück ist, dazu noch Sahin als ordentlicher Ersatz (ich könnte mir vorstellen, dass der nächste Saison aufdreht). Da könntest du den Verlust von Boateng durchaus verkraften.

Sturm:
Helmes und Olic, was will man mehr? Vllt noch einen Ersatzmann, der konstant positiv punktet. Jedenfalls aber auch so schon ein Top Sturm!

Folglich: Abwehr aufrüsten und wenn dann irgendwie noch Geld da ist einen Mitteklasse-Stürmer dazu holen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.