preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team !! 100 % ige rückhilfe !!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 19:31   Titel: Bitte Bewertet mein Team !! 100 % ige rückhilfe !!!!! Antworten mit Zitat

hi, leute habe mein team in den letzten wochen umgebaut und jetzt möchte ich wissen wie ihr es findet. meinm team sieht folgender maßen aus:

Sturm
Demba Ba
Fenin
Iliev
Kaloglu

Mittelfeld
Misimovic
Carlos Eduardo
Hajnal
Dardai
Raffael
Skela

Abwehr
Subotic
Simunic
Lamey
Kucera

Tor
Mondragon
Rensing
Bailly

müsst berücksichtigen das ich mondragon und skela verkauft habe!

freue mich über eure antworten.

bei linkangabe helfe ich natürlich zurück!
Helfer
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Na na na hier ist einer ohne Bewertung so geht das aber nicht!

Tor:

Drei tolle Torhüter! Baily würde ich an deiner Stelle ins Tor stellen, wenn er dann einmal verletzt ist Rensing.

Note: 1

Abwehr:

Simunic spielt wohl seine beste Saison bei der Hertha und hat wohl auch mit seinem super Abwehrverhalten eine klasse Leistung diese Saison gezeigt! Subotic schießt Tore und räumt bei Dortmund hinten doch fast alles ab. (sind aber manchmal auch große Böcke dabei.

Note: 1-

Mittfeld:

Carlos Eduardo räumt auf, hat eine super Schusstechnik und macht Tore, was will man mehr. Misimovic ist der Denker beim VfL Wolfsburg und entzückt immer wieder mit Geniestreichen. Hajals Rückrunde ist es nicht er ist völlig außer Form

Note: 1-

Sturm

Hier gibt es Mängel! Demba Ba ist natürlich super. Wellington kann irgendwie nicht richtig Fuß fassen... Und Fenin trifft andauernt das Alunminium.

Note: 2

Gruss
Nix Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bailly spielt bis jetzt eine starke RR, wobei er sehr viel auf den Kasten kriegt.! Kann sich immer auszeichnen, was er fast immer tut & immer für ne 1.0 gut.! Rensing ist meiner Meinung nach der schlechtere der beiden, ist aber in der RR deutlich besser als in der HR & ist als Ersatz gut geeignet.!

Note: 1.5

Abwehr: Simunic spielt eine sehr sehr starke Saison, zwar strahlt der Berliner keine torgefahr aus, holt aber den immer seine 4-6 Punkte pro Spiel.! Subotic hat eine klasse HR gespielt, ist aber in der RR nicht mehr wieder zuerkennen.! Kucera spielt noch nicht mal 100% Stamm & wen er mal spielt, gibt es nicht immer umbedingt Punkte.! Lamey punktet für seinen Preis gut aber einer wie Naldo oder Compper wären besser.!

Note: 3.0

Mittelfeld: Carlos Eduardo & Misimovic zwei starke Mittelfeldspieler die immer für Tore & Assists gut sind.! Traue beiden noch um die 60 Punkt ein der RR zu.! Hajnal spielt solide & holt eigendlich immer konstant seine Punkte.! Raffael spielt längst keine gute Saison wie die letzte RR der letzten Saison.! Dardai macht für seinen Preis immer gut Punkte & fast nie für minus Punkte gut.!

Note: 2.0

Sturm: Ba macht immer seine Punkte auch wen er mal keine Bude schießt & das ist ja meist nict bei jedem Stürmer so.! Spielt eine gute saiosn & bringt seine Leistung immer.! Fenin spielt eine bessere Saison als die RR der letzten Saison & macht immer seine 2-4 Puntke.! Iliev macht in den letzten Spielen ein richtig guten Eindruck & ich denke, dass er noch paar Spiele so weter macehn wird & an MW entwas steigt.! Kaloglu hat seinen Stammplatz verloren & wird sich wohl nicht mehr gegen SS & Klimo durchsetzen können.!

Note: 2.5

Würde noch in der Abwehr & Sturm je ein starken holen aber sonst einen gute Mannschaft.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3291348#3291348
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär es mal mit einer RH.?
Ich warte schon seit Montag oder so drauf & habe keine Geduld mehr drauf.! Sowas kotzt mich an, wenn man angibt, dass man 100% RH gibt & den das man doch net macht.!

Wen die spätestens morgen net da ist, sag ich das den mods
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi, so dann bewerte ich auch mal dein Kader:

Tor:
finde deinen Kasten wirklich sehr gut 2 Stammtorhüter+ ersatztorhüter von Bayern!!! TOP!!! Würde bailly in kasten tun und als ersatz rensing!!!
Note:1

Abwehr:
Simunic ist wirklich ein sehr guter spielr der auch immer gut punktet.( hab ihn ja selbst auch im Team!)
Aber die anderen finde ich nicht so gut. Dede würde ich notfalls noch behalten aber die anderen beiden würde ich vekaufen und mir nen 3. guten Abwehrspieler kaufen!! (weis ja nicht wieviel geld du auf deinem Konto hast)
Note 2-

Mittelfeld:
Also an deinem Mittelfeld gibts ja fast nix zu verbessern!
Carlos Eduardo ist top würde ich nie verkaufen!!
Misimovic ist auch ein sehr guter spieler würde ich ebenfalls ned verkaufen!!!
Dardai das selbe und ja ....
Note:1

Sturm:
Demba Ba ist wirklich ein supertalent der auch sehr oft trifft!!!!
Sanogo finde ich nicht so gut hat meiner meinung nach einen viel zu hohen mw würde ich verkaufen für das geld gibt es wirklich bessere (z.B. Valdez, Poldi, Almeida,... naja bei manchen müsstest halt draufzahlen)
dann Fenin das selbe und Iliev würde ich als ersatz behalten und Kaloglu auch verkaufen
Note: 2

insgesamt:
Tor top
Abwehr würde ich mir noch einen guten kaufen
Mittelfeld auch top
und sturm würde ich mir auch noch nen guten kaufen!!!

ok hier ist mein link :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342322
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

habe geantwortet, tut mir leid ich hatte viel zu tun in der arbeit und war seit dem dem nicht mehr online
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.