|
Dein Problem: Du hast zu weniger Spieler und kannst nicht reagieren, wenn jemand verletzt ist, derzeit fallen bei dir 4 Spieler aus, sind also schonmal 4 potenzielle Spieler, die keine Punkte holen können.
TOR:
Drobny hat ne starke Hinrunde gespielt, hat aus meiner Sicht ein kleines bisschen nachgelassen in der Rückrunde. Hier fehlt mindestens ein Ersatzmann, falls auch Drobny mal ausfallen sollte. Daher nur...
Note: 2
ABW:
Ebenfalls dünn besetzt, aber zumindest mit Friedrich einen sehr starken Mann, ist ein Eckpfeiler in der Berliner Hintermannschaft. Kadlec mit einer schwachen Rückrunde bisher, wie die gesamte Leverkusener Mannschaft. Riether fällt fast aus der Wertung raus, hat in der Rückrunde kaum, wenn überhaupt, gespielt.
Note: 3-
MIT:
Kroos ist alles andere als Stammspieler bei Leverkusen, könnte sich aber durchsetzen, jetzt, wo Vidal verletzt ist. Wird aber nicht einfach. Altintop ist auch mehr verletzt als dass er spielt, ein weiterer Schwachpunkt, allerdings bisher mit einer guten Rückrunde, wenn er denn gespielt hat. Jones spielt eine starke Rückrunde, triftt mittlerweile auch das Tor was natürlich mit guten Noten und vielen Punkten verbunden ist. Für mich bester Schalker der bisherigen Saison. Trochowski ist in der Rückrunde in nem Formtief und auch leicht angeschlagen, kann aber wieder zu alter Stärke zurückkommen. Balitsch ist einer der wenigen positiven Lichtblicke in einer schwachen Hannoveraner Mannschaft. Dabrowski hat schon 6 Tore geschossen, dafür ist seine Punkteausbeute recht schwach, was darauf hindeutet, dass er sonst eher durchschnittlich bis schlecht punktet. Sieht man auch an seinen Punkten, wenn er nicht traf bekam er höchstens 4 Punkte, meistens zwischen 0 und 2. Viele gelbe Karten kommen dazu die auch nicht unbedingt positiv in die Wertung mit einfließen.
Note: 3+
STU:
Novakovic trifft in der Rückrunde bisher nix, kleines Formtief, da kommt er aber wieder raus. Demba Ba bisher in der ganzen Saison top, aber ebenfalls verletzt. Ansonsten sehr guter Stürmer.
Note: 2
Insgesamt: Wie zu Anfang gesagt, zu wenige Spiele. Schau mal, ob du 1 oder 2 deiner teuren Spieler verkaufst, wie Novakovic, Altintop, Kroos oder Trochowski und dir dafür günstige Stammspieler holst, die du aufstellen kannst, wenn mal zuviele verletzt sind. Einfach nur, damit du einen breiteren Kader hast. Direkte Tipps kann ich dir nicht geben, da ich nicht weiß, wer in deiner Liga noch zu haben ist. Aber, 2 teure Spieler verkaufen und dafür 5 oder 6 Spieler holen, die so 2 - 3 Millionen kosten, grad für Sturm und Abwehr. Und hol dir den Ersatztorwart von Hertha, dürfte Fiedler sein, der kostet ja nix.
Gesamtnote: 2-
|