Tor: Enke hat in der Hr gut begonnen, wurde aber durch seine Verletzung gestoppt & kommt zuletzt nicht mehr so infahrt & holt auch keine 2.5 oder so aber wen es bei ihm wieder läuft, den gibts ordentlich Punkte.! Fromlowitz würde ich mir noch als Ersatz holen.!
Note: 3.0
Abwehr: Mohamad spielt eine starke Saison, holt konstant seine Punkte & ist zur Zeit dein bester Abwehrspieler, würd eihn auf jeden Fall halten.! Dante soll angeblich ein richtig guter sein aber zur Zeit imme rnoch verletzt.! Würde noch halten & den gucken.! Celozzi spielte eigendlich solide auf der RAv aber den verdrängt von Gölrlitz & nun nur noch Bank.! Würde ihn abgeben.! Cvitanovic hat als Verteidiger von Cottbus 23 Puntke geholt, was sehr sehr viel für ein Cottbuser ist, würde aber bald wie du es shcon gesagt hast noch mindestens 2 Abwehrspoieler holen.! Stalteri punktet nicht so recht gut & auch nicht gerade einer den ich noch den Durchbruch zutraue.! Daems macht solide Saison, macht immer mal seine Puntke & jetzt wo Gladbach ein hoch hat, würde ich ihn halten.! Also deione Abwehr ist sehr Gladbachlasitg & würd emich den von Stalteri trennen, denn mit Daems & Dante hast du ja schon 2 von Borrusia.!
Note: 4.0
Abwehr: Baumjohann macht gute Saison & zuletzt durch schöne Tore aufgefallen.! Super der Junge.! Dabrowski finde ich eigendlich gut, der auch immer für Tore gut ist.! Bradley spielt unkonstant aber wen er mal Punktet den gleich ordentlich.! Cicero spielt klasse Saison, ist sehr torgefährlich, würde auf jedne Fall halten.! Nicu hatte anfangs anlaufschwierigkeiten aber ende HR & jetrzt RR macht er gute Spiele aber auch kein überflieger.!
Note: 2.5
Sturm: MIt Grafite & Dzeko haste das beste Duo der Liga, die immer für Tore gut sind & auch gegenseitig sich Tore vorbereiten.! Voronin hat gerade ein Hoch & macht klasse spiele & trifft so gut wie jedes Spiel.! Rangelov spielt sehr unkonstant, mal gute Spiele mal schlechte aber kein so schlechter ersatz.! Würde noch halten.!
Note: 1.0
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342245