preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2009 15:21   Titel: Bitte um Bewertung!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich bin in einer Comunity von meiner Klasse, habe aber Probleme an die Spitze zu kommen!!! Ich wäre sehr erfreut über eure Hilfen bzw. Bewertungen, wie ich meine Mannschaft durch Kaufen bzw. Verkaufen stärken könnte.
PS: Abwehr absouter Schwachpunkt
Was Rückhilfe betrifft....nunja wenn euch mein begrenztes Wissen helfen sollte

Kontostand: 2 Millionen

Aufstellung

-Eilhoff-
-Oddo- -Dante- -Fritz-
-Luiz Gustavo- -Kringe- -C.Fuchs- -Gentner-
-Helmes- Iliev- -Gomez-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2009 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leeeutz

ich hätte gerne eine Bewertung

100%ige Rückhilfe!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Eilhoff macht eine starke Saison & ist immer für ne 1.5 oder 2.0 gut.! Denke, dass er mit Bailly beste TW der RR bis jetzt ist, kriegt immer was aufs Tor & hält auch sehr viel.! Würde mir noch ein billigen ersatz holen aber nicht umbedsingt.!

Note: 2.0

Abwehr: Özat spielt ja gar net mehr, würde mir ölieber ein anderen für 0.5 oder so holen, wie Görlitzz, der zurletzt besser wird.! Oddo macht keine schlechte Spiele aber auch kein Punktenliferant. Fritz spielt eine sehr schwache saison & ob es besser wird, denke ich eher net & er spielt ja auch net immer.!

Note: 5.0 Sry aber ist so. ..

Mittelfeld: Gentner macht gute Saison, ist immer für Assists & Tore gut, denke, dass am ende der Saison um die 100-115 Puntke drinne sind.! Luiz macht saolide Saison, holt aber nicht so recht Punkte.! Mal ne 4 mal ne 3 & nie so recht konstant.! Fuchs spielt eine sehr starke RR & ist durch seine Freistöße sehr Torgefährlich.! MAcht auch so solide spiele & immer für ne 3 gut.! Engelaar spielt nun nicht mal Stamm ist auch gut so & würd eihn noch verkaufne, solange er noch was kostet.! Kringe hat starke Konkurenz beim BVB, setzt sich ammer fast immer durch.!

Note: 3.0

Sturm: Gomez hatte am Anfang der Saison schwierigkeiten sich reinzufinden aber nun ist er kaum zu haltenb, macht kaum schlechte Spiele & trifft fast immer.! Helmes zuletzt schwach aber ein sehr starker Stürmer, der sich auch wieder finden wird & einiges an Toren & Punkten noch machen wird.! Ilierv spielt die letzten Spiele sehr stark & macht auch nun Tore. GUter ersatz.!

Note: 1.0

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342245
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

also los gehts
tor: eilhoff sehr stark note 1 fehlt ersatz
abwehr: Die ist wirklich ziemlich mhhh beschissen. Oddo vll der stärkste aber uach nicht wirklich stark . Würd ich komplett umkrempeln kauf dir billige stammspieler wie zb pekarik simunek note 5-
mittelfeld: gustavo ist recht stark immer mal wieder ne sperre aber ok
kringe find ich sehr schlecht hatte jetz halt 1 gutes spiel den würd ich verkaufen
fuchs ist ein geheimtipp bringt punkte ist billig gentner ist klasse besonders jetz mit wolfsburg aufm aufsteigendem ast
naja note 3+
sturm: helmes und gomez sind der hammer das ist klar note 1
ABER vll solltest du dir wirklich überlegen einen von beiden zu verkaufen auch wenn es wehtut würde aber die mannschaft sehr viel ausgeglichener machen

hilf mir auch mal http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342506
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.